Gibt es noch essigsaure Tonerde?

0 Antworten

Wo würdet ihr Inkontinenzeinlagen kaufen?

Lohnt sich der Mehrpreis in der Apotheke? Ich habe gehört, in der Drogerie gibt es nicht das ganze Sortiment aber die Apotheke ist doch immer teurer - oder?

...zur Frage

Sollte man bei fettiger Haut Tonerde Masken anwenden?

Kann man bei fettiger Haut, die zu Unreinheiten neigt, häufig eine Tonerde Maske anwenden, oder wird das auf Dauer schlimmer mit den Beschwerden? Ich habe gehört, dass es eher negativ sein soll, wenn die Haut sich daran gewöhnt, stimmt das?

...zur Frage

Wieso gibt es jetzt so häufig Laktose Intoleranz?

Ich habe gelesen, dass 20 % der Deutschen unter Laktoseintoleranz leiden. Früher ist mir das nicht so aufgefallen. Wie kommt es dass heutzutage viel mehr Leute keine Laktose vertragen?

...zur Frage

Vitamin und Mineralstoffpräparate besser aus der Apotheke oder auch aus dem Drogeriemarkt ok?

Ist es egal ob man günstige Vitamin- oder Mineralstofftabletten in der Drogerie kauft oder sollte man die besser in der Apotheke kaufen. Gibt es da irgendwelche unterschiede auf die man achten sollte?

...zur Frage

Salzwasserbäder für die Haut?!

Sind die Salzbäder, die es zu kaufen gibt, genauso gut, wie Heilbäder? Reichen die einfachen Salzbäder aus dem Supermarkt oder muss man spezielle Bäder in der Apotheke kaufen? Es geht vor allem um trockene Haut.

...zur Frage

Linker Fussknöchel aussen geschwollen,das schlimmste aber ist das brennen um den Knöchel rum

Umschläge mit Retterspitz und Quark und Essigsaure Tonerde bringen nur kurzzeitig das Brennen zum Lindern,besonders schlimm ist es Nachts im Bett. Wer kennt das und hat rausgefunden mit was es zusammenhängt bzw. was mann tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?