Gibt es noch Ärzte die richtig Untersuchen von kopf bis Fuss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hier dürfte das sein, was Du Dir vorstellst. Lies mal durch. Oben gibt es auch eine Arztsuche.

http://www.gaed.de/gaaed/was-ist-anthroposophische-medizin.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patient1976 26.08.2015, 10:57

Danke für den Tipp werde mal einen dieser Ärzte aufsuchen und schauen ob er wirklich das so macht.

0

Mein Hausarzt tut das und erklärt alles grundsätzlich sehr ausführlich, und das obwohl ich "nur" Kassenpatient bin. 

Leider ist es aber oft so, dass Leute mit Zusatzversicherung oder Privatversicherung besser behandelt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischerweise tun sie es, wenn man Zusatzvesichert ist immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patient1976 26.08.2015, 10:15

echt? und was für ne Zusatzversicherung braucht man da? ich meine ich finde es eine Frechheit das sie es nur dann tuen aber ich hätte schon gerne eine vernünftige Untersuchung.

0

Was möchtest Du wissen?