Gibt es Kurse wo man lernt mit Krücken richtig zu laufen???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gehhilfen müssen auch ganz wichtig in der Richtigen Höhe für dich eingestellt sein, das machen meißtens schon die Ärzte die sie dir aushändigen aber wenn du später merkst das passt doch nicht solltest du sie dir passend einstellen das kannst du selbst machen.

Du meinst Gehhilfen? Dazu braucht man doch keinen Kurs..auf den Seiten von Vacoped findest Du Bilder dazu,wie Du die Krücken setzen musst, wenn Du z. B. einen Fuß oder ein Bein verletzt hast...wichtig ist, sie nie zu weit von Deinen Füssen entfernt aufzusetzen, damit Du guten Halt hast.

LG

Bellavista