Gibt es irgendein Mittel ausser Laser, das Tattoos abschwächt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DrAcula, du hast recht, die Lasertechnology hat ihren Preis. Aber sicherlich kann man mit jedem Tattoo-Entfernungsstudio über eine Ratenzahlung sprechen, nur so als Tip. Wir haben tagtäglich mit Tattooentfernungen zu tun und auch mit Kunden, die vorher sich selbst mit Cremes, Spritzen, Bunsenbrenner, IPL-Geräte selbst behandelten, oder behandeln haben lassen. Alle waren sehr unglücklich über die Endresultate, besonders erschreckend war, dass einige Behandlungsmöglichkeiten zu einer schlimmen Hautbildveränderung führten, wie u.a. Narbenbildung, weiße Narbenverzerrungen oder Brandnarben. Daher erkundige dich bitte vorab ausgibig. Ein schönes Endergebnis ist dir nachher viel wichtiger, als eine kaputte Haut, die du für kein Geld der Welt wieder herstellen kannst.. herzliche Grüße und alles Gute, tattoolos Berlin

 - (Haut, Tattoo, Tattooentfernung)

Glaube dass das Lasern das einzig sinnvolle ist. Ich habe die Entfernung mit der Hausbank des Tattooentfernungsshops finanziert.

Hier sind die anderen Arten der Tattooentfernung.

Was möchtest Du wissen?