Gibt es homöopathisches Mittel für Babys die Zahnen?

4 Antworten

Hallo, klar gibt es die. Zäpfchen wie Chamomilla comp. oder Viburcol N (es handelt sich hierbei um Mischungen aus homöopathischen und pflanzlichen Mitteln, sehr hilfreich) Viel Glück & LG

In meiner Verwandtschaft halfen den Babys in dieser Zeit immer die Beißringe, denn der Zahnschmerz ist auch irgendwie ein Jucken und die Kinder haben dann feste auf den Ring gebissen.

Bei Zahnungsschmerzen helfen entweder Chamomilla, Belladonna oder Ferrum phosphoricum. Oder aber in einen Waschlappen mehrere kalte Apfelschnitze hineingeben und das Baby darauf kauen lassen. Die Kälte der Apfelschnitze lindert den Schmerz und die Kaubewegung erleichtert den Durchbruch der ersten Zähnchen.

Vielen Dank für die vielen Antworten!!!

0

Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen Dornwarzen

Ich habe am Fuß zwei Dornwarzen. Nun möchte ich nicht unbedingt sofort mit der Chemiekeule dagegen angehen. Kennt ihr vielleicht ein homöopathisches Mittel das man gegen Dornwarzen anwenden kann?

...zur Frage

Hilft Dentinox beim Zahnen?

Was habt ihr für Erfahrung mit Dentinox beim Zahnen eurer Kinder gemacht? Hilft es oder was könnt ihr mir sonst empfehlen?

...zur Frage

Zahnen

Hallo Meine Tochter (7 Monate) ist voll am Zahnen. Sie hat nun schon 3 Zähne und anscheinend drückt nun schon der 4. Habt ihr mir einen Tipp, was hier hilft? Ich habe schon Zahngel (Osa), homöopatische Globuli bei Zahnen, Beissringe ausprobiert. Vorallem in der Nacht schläft sie sehr schlecht und erwacht oft wimmernd. Tagsüber ist's nicht so schlimm. Hat mir jemand einen Tipp? Danke!

...zur Frage

Gibt es ein homöopathisches Mittel bei Jetlag?

Im September werde ich für drei Wochen in die USA fliegen. Ein wenig graut es mir vor der Zeitumstellung..... Bei Transatlantikflüge habe ich jedesmal eine fürchterlichen Jetlag und brauche fast 5-6 Tage um mit der Zeitumstellung klar zu kommen. Kann mir jemand ein homöopathisches Mittel empfehlen, damit ich mit der Zeitumstellung besser zurecht komme???? Ich habe schon so manches ausprobiert und noch kein wirkliches Wundermittel gefunden...

...zur Frage

Was hilft Kindern beim Zahnen?

Was kann man tun um den Kindern das Zahnen zu erleichtern? Gibt es etwas, das nicht chemisch ist?

...zur Frage

Schmerzen beim Zahnen natürlich lindern?

Was kann man machen, um die Schmerzen der Kleinen beim Zahnen auf natürliche Weise zu lindern? Ich habe gelesen, dass Vanilleessenz helfen soll, hat das schon mal jemand ausprobiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?