Gibt es homöopathische Mittel zur Wundheilung?

1 Antwort

Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen kalte Füße?

Kennt jemand ein homöopathisches Mittel gegen kalte Füße? Ich habe das Gefühl, dass ich besonders anfällig bin.

...zur Frage

Homöopathie gegen Aufregung?

Gibt es auch ein homöopathisches Mittel, dass einen vor Prüfungen oder Vorträgen etwas bremst?

...zur Frage

Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen Dornwarzen

Ich habe am Fuß zwei Dornwarzen. Nun möchte ich nicht unbedingt sofort mit der Chemiekeule dagegen angehen. Kennt ihr vielleicht ein homöopathisches Mittel das man gegen Dornwarzen anwenden kann?

...zur Frage

Wie wird man Homöopath in Österreich Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter gehört, dass man bei Homöopathen vorsichtig sein soll, da dass in Deutschland im Prinzip jeder machen kann und sich jeder nach einem Wochendendkurs als Homöopath ausgeben kann. Das finde ich schon ziemlich erschreckend, ist das denn wirklich so? Und ist das in Österreich ähnlich? Ich dachte eigentlich, dass man da schon irgendwie Arzt sein muss oder so, um Homöopathie praktizieren zu dürfen, aber in Deutschland ist das ja anscheinend auf jeden Fall nicht so. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht,wie man in Österreich Homöopath werden kann und was die Voraussetzungen sind? Danke schon einmal.

...zur Frage

Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen Reiseübelkeit?

Mir wird öfters mal auf längeren Reisen übel. Auf der nächsten möchte ich es mit einem homöopathischen Mittel versuchen.

...zur Frage

Welches homöopathische Mittel stärkt die Abwehrkräfte?

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten die Abwehrkräpfte zu stärken. Welches homöopathische Mittel stärkt die Abwehrkräfte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?