Gibt es hier Erwachsene mit Gastroschisis oder kennt kennt jemand deutsche Seiten, um sich mit denen auszutauschen?

3 Antworten

Hier gibt es Berichte Betroffener:

http://www.gastroschisis.de/berichte.htm

Oder  kindernetzwerk.de

Die interne Suchmaschine für Eltern, Jugendliche, junge Erwachsene, Vereine und Fachpersonal liefert Ergebnisse zu über 2.000 Erkrankungen.

wer kennt das Medikament: Argentum nitricum D12 Globuli 10g (N1)

Hi ihr lieben,

hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht? wenn ja, welche.

lieben Gruß Strenwanderer

...zur Frage

Alzheimergefahr durch Magaldrat (Riopan)?

Hallo zusammen,

ich habe leider täglich Reflux (bis auf hin uns wieder mal einen leicht entzündeten Kehlkopf ohne weitere Folgen, der Speiseröhre geht es gut)

In Zeiten, in denen es mal ganz schlimm ist, nehme ich oft Riopan. Jetzt habe ich gelesen, dass es einen zusammenhang zwischen dem Aluminium im Wirkstoff und Alzheimer gibt.

Jetzt finde ich Seiten, die mir suggerieren, dass ich auf jeden Fall Alzheimer bekomme, und andere sagen, es gibt kein Risiko...

Kennt evtl. jemand aktuelle Studien zum Thema? Die die ich finde sind allesamt schon recht alt.

...zur Frage

Keuchhusten - eine Gefahr für Erwachsene?

Kann man als Erwachsener auch noch Keuchhusten bekommen und ist das dann gefährlich? Gibt es eine Impfung für Erwachsene?

...zur Frage

Gesichtslähmung, wie kann es dazu kommen?

Eine Freundin von mir hat eine Bekannte die eine Gesichtslähmung hatte, es war alles wohl ziemlich unangenhem und die Ärzte wussten auch nicht so wirklich was der Auslöser hierfür war. Kennt jemand Gründe für Gesichtslähhmungen? Und gibt es Fälle in denen diese auch gar nicht mehr verschwinden? Ein Arzt hatte wohl mal am Rande erwähnt auch nasse Haare in kalter Zugluft könnte eine Ursache sein. Ganz ehrlich das kann ich mir überhauot nicht vorstellen. Kennt sich jemand aus mit dem Thema??

...zur Frage

MS und Homöopathie?

Hallo liebes Forum,

ich mache zur Zeit sehr viele gute Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln und habe gehört, dass diese auch bei MS helfen können. Meine Mutter hat MS, aber wir kennen uns beide nicht genug aus, um zu wissen, was da in Frage käme. Kennt sich zufällig jemand aus?

LG!

...zur Frage

Erfahrungen mit Lasea

Kennt jemand Lasea? Hilft das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?