Gibt es Heilpraktiker die sich auf Allergien spezialisieren? Wer kennt einen in Berlin?

1 Antwort

Schilddrüse wer kennt sich gut aus?

Schilddrüsenwerte OK ?

TSH - Herparinplasma 0.3 - 3.18 mlU/I 0.983

fT3 4.09- 6.65 pmol/I. 6.08

fT4 13.1- 21.3 pmol.I 14.4

...zur Frage

Speichel Schluckzwang?

Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und wollte nachfragen ob das wer kennt und einen Rat hat.

Ich habe eine Art Schluckzwang. Ich konzentriere mich irgendwie auf meinen Speichel im Mund und dadurch wird scheinbar auch mein Speichelfluss angeregt. Ich denke nicht, dass ich einen übermäßigen Speichelfluss habe, da mein Mund und Rachen durch die ständige Schluckerei immer komplett trocken ist. Ich denke eher, das es sich um eine psychische Ursache handelt.

Kennt das irgendwer?

Schöne Grüße

...zur Frage

Kann ein Heilpraktiker einen Tumor aus medizinischer Sicht wirklich heilen?

Gibt es Erfahrungswerte, dass ein Heilpraktiker schon einen Tumor geheilt, oder zum Stillstand gebracht hat? Kann ein Heilpraktiker einen Tumor heilen? Kennt jemand einen Fall, bei dem der Tumor vom Heilpraktiker geheilt wurde?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Physiotherapeuten in Osnabrück?

Meine Eltern sind im Februar nach Osnabrück gezogen und haben sich mittlerweile so ein bisschen eingelebt. Irgendwie hat sich mein Vater jetzt einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Bestimmt irgendwie verhoben. Er will nicht zum Arzt gehen, wie immer, aber ich sagte ihm, er solle wenigstens eine Physiotherapie aufsuchen, denn immerhin hat er das Problem jetzt schon ein paar Tage und es wird von allein nicht besser. Kennt jemand von euch ggf. einen Physiotherapeuten in Osnabrück oder Umgebung, dem er sich anvertrauen kann?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Polikum in Berlin?

Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Polikum in Berlin?

Liebe Grüße

Fabian

...zur Frage

Gibt es Methoden aus der Alternativmedizin um Sonnenallergie zu behandeln?

Meine Freundin leidet unter Sonnenallergie. Nun hat mir bei meinen Heuschnupfenproblemen der Heilpraktiker wunderbar geholfen. Gibt es denn Methoden aus der Alternativmedizin, die bei Sonnenallergie helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?