Gibt es gewisse Nahrungsmittel die die Brüste vergrössern?

0 Antworten

Dick aber kleine Brüste?!

Hey, die meisten Frauen / Mädchen, die eher dick sind, haben ja auch eine eher große Oberweite. Aber ich bin schon immer etwas dicker gewesen aber fülle nicht mal ein ganzes A-Cup aus. Wieso is das so? Eigentlich ist das doch "unnormal". Ich bin 15 Jahre alt, 1,67 groß und wiege 73 kilo.

...zur Frage

Welche Speisen können die Lust steigern?

Gibt es Nahrungsmittel, die die sexuelle Lust steigern können? Welche sind es? Wie äußert es sich?

...zur Frage

Welche Nahrungsmittel darf man bei einer Histaminintoleranz nicht zu sich nehmen?

Aus gegebenem Anlass möchte ich austesten, ob ich eine Histaminintoleranz habe oder nicht. Reagiert man dabei nur empfindlich auf Nahrungsmittel die Histamin enthalten oder gibt es auch andere Dinge, die eine allergische Reaktion auslösen können? Welche Nahrungsmittel wären da besonders zu meiden? Und gibt es auch eine andere Möglichkeit eine Histainintoleranz bestätigen zu lassen?

...zur Frage

Wie bekomme ich größere Brüste ohne OP?!?

Ich habe eine sehr sportliche Figur. Mein einziges Makel sind meine relati kleinen Brüste unter denen ich ganz schön leide, weil ich mich nicht weiblich genug fühle. Eine OP kommt für mich nicht in Frage. Welche Möglichkeiten gibt es auch ohne OP die Brüste zu vergrößern?

...zur Frage

Welche Narungsmittel fördern das Abnehmen?

Man hat mir erzählt es gibt Nahrungsmittel, die die Verbrennung ankurbeln und selber null Kalorien haben bzw. alles gelich wieder verbrannt wird. Stimmt das? Und wenn ja, welche Nahrungsmittel sind es denn, die so Diatfreundlich sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?