Gibt es einen Zusammenhang Periode / Hustenanfälle?

1 Antwort

Hallo Nougat2009, ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen deinen Hustenanfällen und deiner Periode gibt. Ich bin ber auch kein Arzt..... Wirklich helfen kann dir bestimmt dein Frauenarzt. Mache doch einmal ein Termin aus und schildere deine Beschwerden.

Was ist da Unter meinem Kinn und welcher Arzt ist da zu Ständig?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade bemerkt das ich unter dem Kinn, gleich wo der Kinn zu Ende ist, eine Beule oder Knüppel habe. Da habe ich spontan, ohne es zu wissen da hin gefasst und die tut auch noch weh.

Meine Frage ist, was ist das und welcher Fach Arzt ist dafür zu Ständig sein.

1000 Dank in voraus.

Lieben Gruß Strenwanderer

...zur Frage

Habe eine frage zur Periode mit 10.

Meine Tochter ist im Jänner 10 Jahre alt geworden. Ich weiß das ich meine auch in diesem alter bekommen habe nun meine frage zu Binden da ich nur OB`s nimm hab ich irgenwie das Teamer Binden vergessen. Hab zwar welche zuhause nur gib es da bei der größe was zu beachten. Ich bräucht so schnell es geht eine Antwort bitte um HILFE danke im voraus

...zur Frage

Warum pustet er vor sich hin?

Mein Vater ist 91 und im Pflegeheim. Dement ist er laut Aussage unseres Hausarztes nicht. Er sitzt allerdings im Rollstuhl und hat einen Dauerkatheder. Seit einigen Wochen beobachte ich, dass er fast ununterbrochen vor sich hin "pustet" und auch öfter komische Hustenanfälle hat. Woran kann das liegen? Zu trinken erhält er ausreichend. Er sagt aber oft, ihm sei nicht gut. Weitere Erklärungen kann er leider nicht abgeben.

...zur Frage

Alle 2 Wochen die Periode

Hallo.. Ich habe jetzt seit Ende Januer Probleme mit meiner Periode.Ich hab sie ein halbes Jahr lang gar nicht bekommen.War dann bei der Frauenärztin und sie sagte zu mir das es daran liegt das die Haut um meine Eierstöcke zu dick ist.Sie hat mir dann ein Medikament verschrieben das ich 10 Tage einnehmen sollte damit meine Tage kommen.Hab ich auch alles gemacht.Die Tage kamen,ich war glücklich..Doch leider kommen sie seit dem alle 2 Wochen und mich würde mal interessieren ob es hier Frauen gibt die sowas auch schon mal erlebt haben?..Zur Information ich bin 21 Jahre alt..

Danke im Voraus..

...zur Frage

Depressionen vor der Periode?

Ist das ein Ammenmärchen oder stimmt es womöglich? Mir selber ist an mir aufgefallen, dass ich zwei oder drei Tage, bevor die Periode beginnt immer so niedergeschlagen bin und gar nicht so recht weiss, was los ist. Wie könnte ich das ändern?

...zur Frage

Pille ansetzen - wann (Schmierblutung vor der Periode)?

Ich habe mir vor einigen Tagen von meinem FA die Pille verschreiben lassen. In 2/3 Tagen beginnt vorraussichtlich meine Periode und dann würde ich die Pille ansetzen. Ich habe jedoch kurz vor der Periode immer eine Art Schmierblutung, welche heute eingesetzt hat. Setze ich die Pille heute schon an oder warte ich bis die richtige Periode beginnt? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?