Gibt es einen grund zur panik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cool down, da ist mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts passiert.

Würde ich geschrieben haben, was ich zuerst schreiben wollte, nämlich da sei mit Sicherheit nichts passiert, wäre dies aber unseriös. 

Aber Du solltest Dir keine solchen Panikgedanken machen, denn so wie Du es beschreibst, kann ich mir eine mögliche Schwangerschaft wirklich nicht vorstellen.LG

PS: Was haben wir gelernt daraus? Es ist doch gut, wenn wir immer etwas Gummi im Haus (oder Handtasche) haben ;))

Der GV ohne Verhütung war natürlich doof, aber da sie die Pille danach genommen hat, dürftet auf der Sicheren Seite sein.

Sofern ihr Eisprung tatsächlich gestern erst war, wäre die Wahrscheinlichkeit eh recht gering, da man von maximal fünf Tagen ausgeht, die die Spermien in der Frau überleben können.

Mehr als recht zuversichtlich darauf warten, dass ihre Periode kommt, könnt nun eh nicht machen. Nächstes Mal ein Kondom (etc.) verwenden. ;-)

sie hatte ihre unfruchtbaren tage

Dann war die Pille danach ja unnötig und ich verstehe die Frage nicht. :-/

kalumpen 15.12.2016, 18:45

Das war vielleicht ein wenig schlecht ausgedrückt aber laut der Perioden App bestand an dem Tag eine "geringe Schwangerschaftsmöglichkeit"

0

Was möchtest Du wissen?