Gibt es eine weiche Bürste zur Afterreinigung mit Wasser und Seife mit entsprechendem Griff?

1 Antwort

Nach eigener Erfahrung sollte man nach einer Anal-OP nach jedem Stuhlgang vorsichtig mit einem weichen, feuchten Tuch abtupfen und anschließend mit warmen Wasser abbrausen. In den ersten 10 Tagen eignet abends sich ein Kamille-Sitzbad.

Für die von Dir gewünschten " Geräte " solltest Du Dich in einer Apotheke erkundigen !