gibt es eine Sonnencreme die nicht so fettig ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

da muss man wirklich ausprobieren.Denn jede Haut reagiert ja auch anders.

Wichtig ist es meines Erachtens auch für Gesicht und Körper je eine Creme zu nehmen.Also eine Sonnencreme fürs Gesicht und eine für den Körper möglichst von der gleichen Marke.

Werbung wollen wir hier nicht machen.Aber ich habe eine Seite gefunden die sehr gut informiert.Mal richtig von vorne bis hinten durchlesen glaube ich hilft Dir bestimmt weiter!

www.ladival.de/ladival/home.asp

Das ich persönlich mit Spirig-Daylong 25 Ultra Lotion(Apotheke) zurechtkomme darf ich ja kundtun!

LG AH

Danke fürs * !!! LG

0

Hallo Justinchen. Sonnencreme ist leider fast immer fettig. Du könntest mal die Sonnencreme con von la roche posay probieren, die gibt es in gut sortierten Apotheken zu kaufen oder ist auch im Internet bestellbar, die ist nicht ganz so fettig. Ich mag sie ganz gerne.

Was möchtest Du wissen?