Gibt es eine günstige (und gute) Hornhautreduziercreme?

2 Antworten

Guck doch einfach mal bei dm oder rossmann, wobei du in der Apotheke bestimmt auch gute Salben bekommst! Gruß Dirk

Statt laienhaft rumzudoktoren geh lieber zur professionellen Fußpflege ---> Podologin / med. Fußpflegerin. Die macht Dir nicht nur die Hornhaut weg sondern schneidet auch noch fachkundig Deine Nägel. Und so ganz nebenbei erkennt sie auch noch sich ggf abzeichnende Probleme.

Und wenn Du den Unterschied zwischen der medizinischen Fußpflegerin und den anderen, die an allen Ecken diese Leistung anbieten lesen möchtest, dann schau hier nach:

[...]

Liebe/r podol,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir Deinen Link gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße, Linda vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Vielleicht depressiv, aber ich kann mich niemandem öffnen?

Ich (weiblich) fühle mich seit ca.1 1/2 Jahren komisch. Ich weiß nicht woher das kommt, aber oft, wenn ich alleine in einem Zimmer bin schaltet sich meine Fantasie an und ich sehe wie ich oder jemand der mir Nahe steht stirbt. Wenn ich mit dem Fahrrad an Seitenstraßen vorbeifahre erwarte ich jeden Moment, dass ein Auto kommt und mich überfährt und was für mich erschreckend ist, es interessiert mich nicht, es ist mir schlichtweg egal und ich finde diese Vorstellung nicht mal schlecht.

Ich habe fast jede Nacht Probleme einzuschlafen, habe kaum Lust mich zu verabreden und oft merke ich, dass andere Menschen mich als nicht einfühlsam betrachten(sogar meine beste Freundin).

Meine ältere Schwester hatte eine sehr schwere Zeit, in der sie an Selbstmord dachte und sich selbst verletzt hat. Sie hat nur mit mir darüber gesprochen und ich habe ihr die ganze Zeit nur zugehört und wenn ich ein Problem hatte, habe ich gedacht, dass ihre noch größer sind und ich ihr ihre einzige Stütze nicht wegreißen darf. Für sie bin ich die Beschützerin und sie weiß, dass sie mir alles erzählen kann und ich wollte für sie stark sein. Nun ist sie mit meiner Hilfe wieder glücklich und braucht mich nicht mehr so sehr.

In dieser Zeit habe ich mir antrainiert, dass ich mit meinen Problemen selbst klarkommen kann und muss. Jetzt sind die Probleme zurück und ich habe in vielen Foren gelesen, dass man sich jemandem anvertrauen soll, aber ich kann das nicht mehr. Ich habe extreme Hemmungen das einem meiner Freunde oder meiner Familie zu sagen. In meinem ganzen Leben wurde mir von allen möglichen Leuten erzählt, dass meine Probleme nicht der Rede wert sind und sogar meine Mutter hat das getan.

Niemand der mich kennt würde das vermuten. Und inzwischen kann ich das Schauspielern nicht mehr abstellen, es ist ein Teil meiner Person. Ich bin verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll.

...zur Frage

Gibt es eine günstige Alternative zu *Neurapas* balance Filmtabletten?

Wer von euch kennt das pflanzliche Arzneimittel Neurapas balance? Darin sind Johanniskrau, Baldrianwurzel und Passionsblumenkraut enthalten. 1 Packung mit 60 Tabletten kostet knapp 20,-- Euro - gibt es dazu nicht eine günstige Alternative? Falls es so wirkt, wie die Apothekerin versprochen hat, würde ich noch mehr davon kaufen und suche deshalb nach dem günstigsten Preis. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Kontaktlinsen für die Nacht?

Ich habe letztens erfahren, dass es Kontaktlinsen gibt, die man über Nacht trägt und tagsüber rausnehmen kann. Das Auge soll sich dann an die Linse anpassen und man kann tagsüber normal sehen. Ich finde das eine gute Alternative. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Implanat: Wo kann man in Freiburg günstig und gut Zahnimplantate machen lassen?

Ich muss auf mein Geld achten und brauche aber dringend ein Zahnimplantat. Wer kennt in Freiburg eine Adresse für günstige aber gute Arbeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?