Gibt es eine günstige (und gute) Hornhautreduziercreme?

2 Antworten

Statt laienhaft rumzudoktoren geh lieber zur professionellen Fußpflege ---> Podologin / med. Fußpflegerin. Die macht Dir nicht nur die Hornhaut weg sondern schneidet auch noch fachkundig Deine Nägel. Und so ganz nebenbei erkennt sie auch noch sich ggf abzeichnende Probleme.

Und wenn Du den Unterschied zwischen der medizinischen Fußpflegerin und den anderen, die an allen Ecken diese Leistung anbieten lesen möchtest, dann schau hier nach:

[...]

Liebe/r podol,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir Deinen Link gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße, Linda vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Guck doch einfach mal bei dm oder rossmann, wobei du in der Apotheke bestimmt auch gute Salben bekommst! Gruß Dirk

grützbeutel (atherom) entfernen lassen. kosten?

hallo,

ich habe aufm kopf so ein grützbeutel welches ich mir entfernen lassen möchte. ich hatte im internet nachgeschaut gehabt, und da steht, dass die krankenkasse die kosten nicht übernimmt. da stabd auch, dass die kosten sich ungefähr auf 8-27 euro belaufen würden, schön und gut.

heute hatte ich aber einen termin bei einem hautarzt wegen einer anderen beschwerde. später habe ich den arzt gefragt, was das entfernen von seinem grützbeutel bei ihm kosten würde. er meinte ca 110 euro...und ich dachte mir nur wtf?!

kann es sein, dass er mich abzocken will?

wie auch immer. ich hab jetzt erst mal einen termin bei nem anderen hautarzt gemacht. mal gucken wieviel er kassieren möchte.

naja, habt ihr mit dem thema schon erfahrungen gemacht? wenn ja, was hat es bei euch gekostet? und bin ich der einzige, der die 110 euro für zuviel hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?