Gibt es eine günstige (und gute) Hornhautreduziercreme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Statt laienhaft rumzudoktoren geh lieber zur professionellen Fußpflege ---> Podologin / med. Fußpflegerin. Die macht Dir nicht nur die Hornhaut weg sondern schneidet auch noch fachkundig Deine Nägel. Und so ganz nebenbei erkennt sie auch noch sich ggf abzeichnende Probleme.

Und wenn Du den Unterschied zwischen der medizinischen Fußpflegerin und den anderen, die an allen Ecken diese Leistung anbieten lesen möchtest, dann schau hier nach:

[...]

Liebe/r podol,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir Deinen Link gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße, Linda vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Guck doch einfach mal bei dm oder rossmann, wobei du in der Apotheke bestimmt auch gute Salben bekommst! Gruß Dirk

hallööchen, mein rezept seit langer zeit sind regelmässige fussbäder mit BASISCHEM SALZ. wirkt entschlackend und entgiftend (füsse sind unsere hilfsnieren) fusspilz verschwindet von selber, (jedenfalls bei mir) die haut wird gesund und glatt (brauche keine fusscreme mehr, die sowieso bei mir nicht geholfen hat) HABE KEINE HORNHAUT MEHR die podologisch entfernt werden muss, meine füsse fühlen sich wohl und ich auch. alles gute

Was möchtest Du wissen?