Gibt es eine Eiunverträglichkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LinaLu,

das was rulamann geschrieben hat ist richtig ,aber dieses Hühnereiweiß ist auch in vielen anderen Produkte enthalten ,so das es wohl eher ein subjektives empfinden ist. Wie äußert sich denn deine Unverträglichkeit?

LG Bobbys:)

Vielen Dank für den Stern!

0

Hi LinaLu,

ob es eine Unverträglichkeit gibt, weiß ich nicht, aber Allergien sind definitiv möglich. Ich bin beispielsweise gegen Eier allergisch – nicht nur gegen das Eiweiß, sondern auf meinem Allergietest wurde "Vollei" von Hühnern ausgewiesen.

Möglich ist es also :)

LG Laura

Mir wird nach Eiern oft übel; in Kuchen geht es aber.