Gibt es eine Chance wenn der Tumor schon groß ist ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne weitere Angaben über diesen Tumor ist eine Aussage sehr schwer.

Jeder Magentumor kann operativ entfernt werden. Eine zusätzlich vorliegende MS-Erkrankung hindert daran nicht !

Wenn der Tumor noch keine Metastasen ( Tochtergeschwulst) gestreut hat, ist die Prognose nicht schlecht, das heißt, dass sie daran nicht sterben muss !

Es gibt immer eine Chance. Und wenn der Tumor gutartig ist, dann kann er entfernt werden.

Alles Gute.

Tigerkater 14.04.2017, 17:52

Auch bösartige Tumoren können nicht nur, sondern müssen operativ entfernt werden !!

2
GansHeitlich 15.04.2017, 17:39
@Tigerkater

Von "bösartig" schreibe ich keinem verzweifelten Kind.

Ich finde deine korrigierenden Kommentare oft unangebracht.

0
Tigerkater 17.04.2017, 18:09
@GansHeitlich

Entschuldigung : Ich hätte auch schreiben können : Deine Antwort ist falsch !!

Deine Empfindungen wird Dir niemand nehmen wollen !

0
GansHeitlich 17.04.2017, 18:12
@Tigerkater

Entschuldigung angenommen, die Antwort ist nicht falsch, nur nur nicht vollständig. Ich versuche, mich auf den Fragenden einzustellen - so dass er es versteht und damit umgehen kann. 

0

Was möchtest Du wissen?