Gibt es eine Anleitung, wie man seinen eigenen Biorhythmus berechnen kann?

1 Antwort

Schlafrhythmus umstellen?

Christiano Ronaldo hat einen Schlafcouch engagiert der mit ihm seinen perfekten Schlaf Rhythmus ausgearbeitet hat: Er schläft 5 mal am tag allerdings jeweils nur 90 min.

Ich finde den Ansatz total interessant und einige Erklärungen auch zB dass es nicht natürlich ist 8h am Stück zu schlafen.

Aber würde sich ein anderes Schlafmodell überhaupt sinnvoll in den Alltag integrieren lassen?

Hat es jemand schonmal ausprobiert? Würde mich total interessieren :)

...zur Frage

Kann man seinen Biorhythmus messen oder berechnen lassen?

Kann man seinen Biorhythmus auch messen, oder berechnen lassen? Wenn es den Biorhythmus gibt, dann muss er ja irgendwie messbar, oder greifbar sein. Nur mit Nacht/Tag kann ja kein Biorhythmus erklärt werden, oder?

...zur Frage

Zähne richten lassen ohne Spange?

Also meine oberen Schneidezähne sind etwas schief, möchte sie gerne gerade haben, früher hat mich das nie gestört aber jetzt ist es schlimm geworden. Kann man sowas auch mit einer OP richten lassen, ohne Spange? Ich möchte keine Spange mehr tragen.

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Anleitung für eine Meditation?

Um ein wenig meinem Alltagsstress zu entfliehen würde ich gerne lernen wie man meditiert. Ich möchte es einfach mal ausprobieren und bräuchte deshalb eine Anleitung. Ich will mich auch noch gar nicht auf die Meditationsform festlegen, sondern bin da eigentlich ganz offen. Wisst ihr wo ich so etwas finden kann? Oder kennt ihr selber einen guten Tipp?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Zittern nach Heißem Duschen

Hallo community,

diese Frage möchte ich mal gerne an euch richten. Ich dusche gerne lang und warm / heiß. Meistens morgen nach dem Frühstück.

Sehr oft ist es bei mir so, dass wenn ich mich nach dem Duschen wieder hinsetze meine Finger sehr zittrig sind. Wie als ob sie total nervös wären. Mein ganzer Körper wirkt auch irgendwie "zittrig", also irgendwie nicht entspannt.

An was liegt das denn, habt ihr das auch? Würde mich echt mal interessieren

...zur Frage

Wie schnell kann man seinen Schlafrythmus umstellen?

Wie lange dauert es etwa, bis man seinen Schlafrythmus umgestellt hat? Ich beginne bald einen neuen Job und dafür muss ich früh aus dem Haus. Wann sollte ich beginnen mich an die neuen Zeiten zu gewöhnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?