Gibt es eine Allergie auf Gras?

0 Antworten

Allergie Weichspüler - wie lange dauert Heilung der Haut?

Hallo,

habe vor einer Woche den Weichspüler gewechselt. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich keine Nacht mehr ruhig schlafen. Jucken ohne Ende! Vor allem an den Beinen, Armen und am Rücken. Habe dann alle Wäsche nochmal ohne Weichspüler gewaschen. Das Jucken ist zwar besser geworden, aber die Stellen, die ich schon aufgekratzt habe, machen sich noch immer bemerkbar. Wie lange dauert es, bis sich die Haut wieder normalisiert hat?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ausschlag durch eine Allergie?

Bevor ich von meinem Arzt wieder nur durch stärkere Medikamente vertröstet werde, stelle ich hier meine Frage. Seit einem knappen halben Jahr bekomme ich immer wieder Ausschlag auf der haut, meistens nachts. Zuletzt habe ich urtimed 10mg bekommen, von denen ich immer schlapp werde.. hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Raue und pickelige Haut

Hallo! Ich habe schon immer eine sehr raue und pickelige Haut an Armen und Beinen. Was kann ich dagegen machen? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie stellt man ein Lipödem fest?

Ich habe starkes Üergewicht und immer wieder Schwellungen an Armen und Beinen. Wie kann ich, bzw. der Arzt feststellen, ob es sich um ein Lipödem handelt?

...zur Frage

immer Juckreiz nach dem Duschen ?

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ungefähr 2 Jahren Juckreiz nach dem Duschen . Erst dachte ich das liegt wegen denn Impfstoff ,wegen meiner Pollenallergie darum bekomme ich auch nicht mehr die Spritze (Impfstoff) .Seit ungefähr 2 Monaten, aber es juckt immer noch und ein Termin dauert noch ziemlich lang .

Es Juckt meistens an denn Armen und Beinen .

...zur Frage

Nasenscheidewand schief - Schnupfen und Niesanfälle

Guten Abend!

Ich habe das Problem, dass ich eine sehr krumme Nasenscheidewand habe. Zudem habe ich schon seit Monaten Schnupfen und Niesanfälle. (Allergietest habe ich schon gemacht - habe keine Allergie)

Könnte es da eienen Zusammenhang geben?

Der HNO meinte zwar, dass er eine OP bei mir nich empfiehlt, da es keine "großen" Gesundheitlichen Beeinträchtigungen gibt, aber ich bekomme die eine Seite der Nase sogar mit Nasenspray nur schwer frei und das Nervt! Vor Allem Abends, wenn man schlafen will..

Was denkt ihr davon?

Danke im Vorraus für Antworten und Ratschläge!

MfG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?