Gibt es ein Schutz vor Quallen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiho

Ich rette dich: Care Plus Skin Sav Safe Sea 30+

Bitteschön :-) Ein Spray das zu 100% Quallenstiche vorbeugt :-) Ich kaufe es mir auch für meinen Spanien Urlaub. Dort soll ja im Moment eine Quallen Epidemi sein.. :/

Nein, entweder gehst du den Viechern aus dem Weg oder du nimmst in Kauf, dass sie eben da sind. Sie bewohnen ja das Meer, in dem du Urlaub machen willst. Es sind übrigens nur die Feuerquallen, die die allergische Reaktion hervorrufen. Die gibt es nicht so oft wie die normalen.