Gibt es ein Mittel für mehr Lust auf Sex für Frauen?

1 Antwort

Die Frage ist ja auch wie langebist du schon mit deinem Partner zusammen? Nach langer Partnerschaft schläft das Sexualleben schonmal etwas ein. Kein Grund sich zu trenne, denn es verbinden einen doch mehr Dinge als der bloße Sex!! Vielleicht versuchst du mal eine andere Pille oder Verhütungsmethode(Implantat,Spirale)? Ich hatte das Problem mit dem Nuva-Ring, allerdings bin ich mittlerweile hormonfrei und es ist viiiieeel besser geworden.Aber setze dich selbst bloß nicht unter Druck deswegen. Liebe Grüße

Ständig Lust auf Sex wegen Pille?

Ich nehme die Pille nun seit Anfang Dezember zur Verhütung ein und habe gestern mit dem dritten Blister begonnen.

Beim letzten Mal ist es leider so gekommen, dass ich während der 21 Tage die Pille 6 Mal vergessen habe einzunehmen. Die 12h Frist habe ich verpasst, sodass ich diese nicht nachgenommen habe. Auslöser war mega Stress.

Seit gestern ist meine Pause nun vorbei und ich nehme sie wieder ein.

Seit einer Woche bemerke ich starke und ständige Lust nach Sex mit meinem Partner! Auch NUR mit meinem Partner! Ich denke an fast nix anderes mehr. Egal wo ich bin. Kann die Pille der Auslöser sein? Ich habe gehört, dass man durch die Pille weniger Lust kriegt. Bei mir ist es aber nun mehr! In den ersten Wochen war es nicht so. (Mein Hormonhaushalt ist normal. Hatte ich vor 2 Wochen getestet)

...zur Frage

woher kommen diese Erektionsprobleme?

Hallo, ich habe seid ca. 3-4 Monaten ein Problem, bei dem mir bisher niemand helfen konnte. Ich bin 25; Jahre und seid meine verborgensten sexuellen Fantasien in den letzten Monaten von unterschiedlichen Frauen komplett erfüllt wurden, fällt es mir seid einiger Zeit schwer erregt zu werden. So eine Art Übersättigung vielleicht, war ich zuvor im Bett sehr ausdauernd erschlaft jetzt nach kurzer mein Penis. Ich empfinde es als langweilig, besonders normalen Sex, ohne perverse oder extreme Sexpraktiken. Bin ich früher von kleinen Reizen sofort geil geworden Bedarf es jetzt viel mehr, nachdem ich alles durchhabe, dass ich machen wollte beim Sex. Nachdem meine Wünsche erfüllt wurden, machen mich diese und auch andere Vorstellungen nicht mehr geil. Früher habe ich mir solche unerfüllten Fantasien oder auch ganz normale beim Sex vorgestellt, heute bringt das nichts mehr. Das ist meine Erklärung.... Gesundheitliche Schäden kann ich eigentlich ausschließlich, vermute an der Psyche liegts, da ich nach wie vor onaniere und auch Sex klappt aber oft kommt es wie gesagt zu Problemen. Egal mit welcher Frau, sogar mit meiner derzeitigen Freundin scheitere ich. Bei extremen und sehr perversen Sexpraktiken läuft es besser aber sobald es wieder softer wird, geht es wieder bergab. Nicht jede Frau mag es so extrem, hätte gerne auch wieder normalen Sex, mit der ich Frauen beglücken kann. Es ging bis vor Kurzem doch so gut und hatte nie Probleme. Es fühlt sich woe gesagt so an, als ob mir durch die Erfüllung meiner Wünsche die Lust genommen worden ist. Ich onaniere auch viel weniger als früher, fast gar nicht mehr, da ich nur noch selten Lust empfinde. Eine total seltsame Situation.

...zur Frage

Tips für guten sex

hey. ich habe das problem, das ich so gut wie nie einen höhepunkt beim sex bekomme. Wenn ist es sehr anstrengend, so das ich meist kurz davor einfach keine kraft mehr habe und abbreche oder, wenn es geklappt hat, ich hinterher solch einen muskelkater habe, das ich mich kaum noch bewegen kann. mein freund ist dadurch total deprimiert und denkt es liegt an ihm. wir reden oft darüber und ich habe ihm auch gesagt, das es vorher schon genau so war... ist das immer so schwierig bei frauen? oder gibt es bestimmte tricks? ich mag es z.b. absolut garnicht, wenn er meinen kitzler direkt berührt, da bekomm ich eher schmerzen... es gibt zeiten, da hab ich schon keine lust mehr auf sex, ich möchte aber auf keinen fall, das meine beziehung dadurch kaputt geht. freue mich sehr über jeden rat!!! lieben dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?