Gibt es ein Mittel für mehr Lust auf Sex für Frauen?
Nach gefühlten hundert Jahren Pilleneinnahme ist meine Libido auf dem Tiefpunkt. Zum Pille Absetzen bin ich zu feige, aber so macht das einfach keinen Spaß mehr.
1 Antwort
Die Frage ist ja auch wie langebist du schon mit deinem Partner zusammen? Nach langer Partnerschaft schläft das Sexualleben schonmal etwas ein. Kein Grund sich zu trenne, denn es verbinden einen doch mehr Dinge als der bloße Sex!! Vielleicht versuchst du mal eine andere Pille oder Verhütungsmethode(Implantat,Spirale)? Ich hatte das Problem mit dem Nuva-Ring, allerdings bin ich mittlerweile hormonfrei und es ist viiiieeel besser geworden.Aber setze dich selbst bloß nicht unter Druck deswegen. Liebe Grüße
Mittel zur Steigerung der Libido - http://de.feminil.com?a_aid=518d1582054df&a_bid=c6b64bbc Ein wirklich hervorragendes Produkt. Jetzt habe ich sexuelles Verlangen und ich genieße den Sex sehr. Es ist wirklich ein erstaunlich wirksames Produkt.