Gibt es ein Mittel, das Wimpern und Augenbrauen nach komplettem Ausfall wieder wachsen lassen?

1 Antwort

Es dauert wirklich seine Zeit. Man kann nachhelfen, wenn mann Rizinusöl früh und abends einreibt. Bei den Wimpern aufpassen, dass das Öl nicht in die Augen kommt.

Ist das Zupfen der Augenbrauen schädlich, weiles so schmerzt?

Meine Frau zupft sich regelmäßig die Augenbrauen und schreit dabei manchmal vor Schmerzen.

...zur Frage

Fördert Alkohol das Haarwachstum?

Ich zupfe mir regelmäßig die Augenbrauen. Wenn ich am Abend aus war und etwas getrunken habe, habe ich am nächsten Morgen das Gefühl, dass die Augenbrauen schneller nachwachsen als normalerweise. Kann das sein? Ich habe es mehrfach beobachtet und glaube mir das nicht mehr einzubilden? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann man seine Wimpern zum wachsen anregen?

Ist die Länge der Wimpern genetisch festgelegt oder kann man das Wachstum auch beeinflussen?

...zur Frage

Wachsen Haare wieder die wegen Seborrhoe oder Seborhoischem Ekzem ausgefallen sind?

Hat da jemand Erfahrung damit und kann mir das vielleicht beantworten?

...zur Frage

Haarausfall nach Schilddrüsenerkrankung

Eine Bekannte von mir hatte vor ca. 6 Monaten extrem hohe Schilddrüsenwerte. Da gingen ihr schon ziemlich viele Haare aus. Es wurde immer schlimmer. Mit Tabletten die Werte in den Griff zu bekommen, scheiterte. Sie kam ins Krankenhaus und sollte eine Kapsel schlucken, die die Schilddrüse zerstören solle. Da die Werte aber so hoch waren, wurde dies nicht gemacht, sondern die Schilddrüse operativ entfernt. Bis dahin hatte sie schon fast gar keine Haare mehr, nur noch ein paar einzelne. Auch die Wimpern und Augenbrauen sind ihr komplett ausgefallen. Jetzt nach 6 Monaten kann man noch keinen neuen Haarwuchs feststellen. Hat jemand ähnliches erlebt? Kann es sein, dass sie nie wieder Haare bekommt? Gibt es irgend etwas, was sie tun kann, damit ihre Haare wieder wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?