Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen kalte Füße?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt homöopathische Mittel gegen kalte Füße: Aranea diadema , Calcium hypophosphoricum, Calcium phosphoricum , Mandragora e radice und Natrium sulfuricum. Ich empfehle dir in eine Apotheke zu gehen, die sich auf Homöopathie spezialisiert hat. Die Mitarbeiter können dir dann bei der Wahl nach dem richtigen Mittel für deine Situation behilflich sein. Viel Erfolg!

Warum habe ich besonders im Bett immer kalte Füße?

Manchmal kann ich nicht einschlafen, weil die Füße so kalt sind.

...zur Frage

Führen kalte Füße zu Erkrankung der Niere?

Immer wieder höre ich, dass "kalte Füße auf die Niere gehen". Was ist da eigentlich dran? Muss ich mir Sorgen machen, dass ich es irgendwann mit den Nieren habe, weil ich oft kalte Füße habe? Danke für Infos!

...zur Frage

Gibt es ein homöopathisches Mittel, das effektiv gegen Akne wirkt?

Oder denkt ihr auf dieser Basis kann man nicht gegen wirklich schlimme Akne ankämpfen?

...zur Frage

Kalte Hände und Kalte Füße

Also ich hab von klein auf immer schon kalte Hände und Füße gehabt. Auch wenn ich unter die Decke gehe habe ich kalte Füße aber Hände sind dann einigermaßen warm.Bei mir wurde auch schon n paarmal der Blutdruck gemessen und da ist alles okay.Ich bin ratlos.Ich mein ich hab meine eigenen Mittel dagegen .. Tee trinken,unter die Decke schlüpfen usw. Mein Opa hat nämlich auch kalte Füße.Ist das vererbbar?Oder steckt da mehr dahinter?Und was kann man noch gegen kalte Füße und Hände machen? Wäre sehr nett wenn ihr antworten würdet .. Danke! :)

...zur Frage

Kann Arterienverkalkung die Ursache für kalte Füße und Hände sein?

Auch wenn es draußen warm ist habe ich oft kalte Hände und kalte Füße. Kann das daran liegen, dass meine Arterien verkalken?

...zur Frage

Kopfschmerzen beim Fasten???

Was kann ich gegen Kopfschmerzen beim Fasten machen? Ich möchte keine Medikamente einnehmen. Gibt es ein gutes Hausmittel oder ein homöopathisches Mittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?