Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen kalte Füße?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt homöopathische Mittel gegen kalte Füße: Aranea diadema , Calcium hypophosphoricum, Calcium phosphoricum , Mandragora e radice und Natrium sulfuricum. Ich empfehle dir in eine Apotheke zu gehen, die sich auf Homöopathie spezialisiert hat. Die Mitarbeiter können dir dann bei der Wahl nach dem richtigen Mittel für deine Situation behilflich sein. Viel Erfolg!

Kalte Hände und Kalte Füße

Also ich hab von klein auf immer schon kalte Hände und Füße gehabt. Auch wenn ich unter die Decke gehe habe ich kalte Füße aber Hände sind dann einigermaßen warm.Bei mir wurde auch schon n paarmal der Blutdruck gemessen und da ist alles okay.Ich bin ratlos.Ich mein ich hab meine eigenen Mittel dagegen .. Tee trinken,unter die Decke schlüpfen usw. Mein Opa hat nämlich auch kalte Füße.Ist das vererbbar?Oder steckt da mehr dahinter?Und was kann man noch gegen kalte Füße und Hände machen? Wäre sehr nett wenn ihr antworten würdet .. Danke! :)

...zur Frage

Gibt es ein homöopathisches Mittel bei Jetlag?

Im September werde ich für drei Wochen in die USA fliegen. Ein wenig graut es mir vor der Zeitumstellung..... Bei Transatlantikflüge habe ich jedesmal eine fürchterlichen Jetlag und brauche fast 5-6 Tage um mit der Zeitumstellung klar zu kommen. Kann mir jemand ein homöopathisches Mittel empfehlen, damit ich mit der Zeitumstellung besser zurecht komme???? Ich habe schon so manches ausprobiert und noch kein wirkliches Wundermittel gefunden...

...zur Frage

Hilft Weleda Fußbalsam bei Hornhaut am Fuß?

Guten abend, an der linken Ferse bildet sich bei mir schnell Hornhaut, obwohl ich sie regelmäßig abhoble. Im Drogeriemarkt habe ich letztens Weleda-Fußbalsam in der Hand gehabt und dort steht auch auf der Packung, dass bei regelmäßigem Eincremen die Hornhautbildung zurückgeht. Stimmt das???? Vielleicht habt ihr ansonsten noch einen anderen Tipp, was ich gegen die lästige Hornhaut auf dauer machen kann???

...zur Frage

Wie kann man schwitzige Füße bei Winterstiefel im Büro vermeiden?

Im Winter muss ich wegen meiner kalten Füße Winterstiefel tragen. Leider habe ich diese im Büro dann auch noch an. Am Nachmittag habe ich dann schwitzige Füße. Helfen diese Geox-Schuhe um dies zu vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?