Gibt es ein homöopathisches Mittel bei Blasen?

0 Antworten

Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen Dornwarzen

Ich habe am Fuß zwei Dornwarzen. Nun möchte ich nicht unbedingt sofort mit der Chemiekeule dagegen angehen. Kennt ihr vielleicht ein homöopathisches Mittel das man gegen Dornwarzen anwenden kann?

...zur Frage

Viele Blasen am oberen Fersenrand, was kann das sein?

Hallo zusammen Und zwar meine Frage : Habe überhalb der Ferse, also nicht auf der lauffläche wenn ich auf die ferse druck ausübe überall kleine Luftblässchen, es tut nicht weh, sieht halt nur nicht schön aus, mittlerweile wird es auch schlimmer und man sieht die Umrisse der blässchen auch ohne den druck auf die Ferse Weiß vll jemand was das ist? ist das normal ? Also alle die ich kenne haben sowas nicht ^^ Muss ich damit zum Doc? Also es sind kleine Blasen vom laufen oder reibung von neuen schuhen, wie gesagt sie tun nich weh habe sie ringsrum um die ganze Ferse das auch schon so lange ich mich erinnern kann, bei druck auf den unteren Fersenbereich kommen sie mehr zur Geltung und wie schon geschrieben sieht man sie leicht angedeutet auch ohne den druck

...zur Frage

Gibt es ein homöopathisches Mittel bei Jetlag?

Im September werde ich für drei Wochen in die USA fliegen. Ein wenig graut es mir vor der Zeitumstellung..... Bei Transatlantikflüge habe ich jedesmal eine fürchterlichen Jetlag und brauche fast 5-6 Tage um mit der Zeitumstellung klar zu kommen. Kann mir jemand ein homöopathisches Mittel empfehlen, damit ich mit der Zeitumstellung besser zurecht komme???? Ich habe schon so manches ausprobiert und noch kein wirkliches Wundermittel gefunden...

...zur Frage

Wie behandelt man offene Blasen richtig?

Ich habe mir in meinen neuen Schuhen Blasen gelaufen und eine davon ist leider offen und die Haut ist ab. Was mache ich jetzt, damit die Stelle schnell nicht mehr schmerzt? Es ist wirklich sehr unangenehm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?