Gibt es ein Hausmittel zur Entfernung von Zahnverfärbungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

backpulver soll wirklich gut helfen, allerdings solltest du das nicht oft machen. ansonsten gibt es doch auch dieses perl-weiß...ist zwar gegen belege vom rauchen aber hilft auch sehr gut.

Das probiere heute Abend gleich mal aus.

0

Ich Habe mal gelesen das streiholzasche hilft. habe es  selber ausprobiert,süper erfolge.