Gibt es ein Hausmittel zur Entfernung von Zahnverfärbungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

backpulver soll wirklich gut helfen, allerdings solltest du das nicht oft machen. ansonsten gibt es doch auch dieses perl-weiß...ist zwar gegen belege vom rauchen aber hilft auch sehr gut.

Das probiere heute Abend gleich mal aus.

0

Ich Habe mal gelesen das streiholzasche hilft. habe es  selber ausprobiert,süper erfolge.

Wann lohnen sich Keramikverblendungen?

Ich habe einige Verfärbungen an den vorderen Zähnen, die auch regelmäßig erneut entstehen. Trotz gründlicher Zahnpflege. Wie ich hörte, gibt es auch Keramikverblendungen die helfen sollen, Verfärbungen dauerhaft zu behandeln. Dazu sollen diese Verblendungen sehr lange halten. Lohnt es sich denn, bei regelmäßigen Verfärbungen die Zähne verblenden zu lassen? Wisst ihr etwas über die anfallenden Kosten? Die muss man ja sicher selbst tragen.

...zur Frage

Durchfall loswerden (Hausmittel)?

Hallo!

ich habe seit Mittwoch Abend Durchfall. Am Donnerstag kam auch noch Fieber dazu. Das war aber Gottseidank nur einen Tag. Der Durchfall hat aber seitdem nicht aufgehört. Mein Stuhl ist sehr flüssig (eigentlich fast wie Wasser) und ändert zwischendurch die Farbe von gelb zu grün. Bauchkrämpfe habe ich hin und wieder auch.

Ich trinke viel (nur Wasser) und esse nur Zwieback, Salzstangen, trockene Nudeln oder Reis, Gemüsebrühe und Bananen.

Ich kann langsam keine Bananen mehr sehen. Und auch geriebenen Apfel habe ich gegen den Durchfall schon probiert. Nichts hat bisher geholfen. Was wirkt denn noch stopfend?

Zum Arzt will ich nicht gehen, weil es mir eigentlich grundsätzlich nicht soo schlecht geht. Klar, es nervt mich, dass ich nicht essen kann, was ich will und ich hasse die Bauchkrämpfe und dass ich 10 Mal pro Tag aufs Klo muss aber ansonsten fehlt mir nichts.

An Medikamenten habe ich (außer Schmerztabletten gegen das Fieber und die Kopfschmerzen) noch nichts genommen. Ich habe aber auch kaum was zuhause. Und die Apotheken haben jetzt auch schon zu und morgen auch.

Was gibt es noch an Hausmitteln, die ich ausprobieren könnte?

...zur Frage

Welche Hausmittel gibt es gegen Reizhusten?

Seit Tagen habe ich so einen komischen Husten, also keinen so richtigen, sondern eher so einen dauernden Juckreiz im Hals, ohne Schmerzen. Was gibt es für Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Färbt Schwarztee die Zähne gelb?

Ich habe einmal gehört, dass Schwarztee die Zähne gelb färben soll. Stimmt das wirklich? Und gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?

...zur Frage

Was ist die Schicht oben auf dem Schwarztee?

Oben auf dem Schwarztee ist ja immer so eine glänzende Schicht, wie so Eisschollen, die dann in Fetzen darauf schwimmt. Was ist das? Ist das das, was auch die Zähne verfärben kann? Was macht man dagegen, reicht putzen? Ich frage, weil ich pro Tag etwa eine Kanne Schwarztee trinke und nicht will, dass meine Zähne dunkler werden.

...zur Frage

Braune Flecken auf den Zähnen?

Zwischen den unteren Schneidezähnen habe ich braune Verfärbungen entdeckt, die von den Zahnzwischenräumen bis zur Zahnmitte reichen.

Ich trinke weder übermäßig Tee, nur sehr sehr wenig Kaffee (ab und zu einen Cafe Latte) und ich rauche nicht. (Bin 14)

Und das es kein Karies ist, weiß ich auch.

Aber was ist es dann? Bzw. woher kommt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?