Gibt es ein gutes Peeling für die Hände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme zum Peeling grobes Salz mit Milch oder (wenn es etwas cremiger sein soll) Kaffeesahne. Hat mir der Hauarzt empfohlen

Von p2 gibt es ein ganz tolles Handpeeling, von dem ich total begeistert bin. Es heißt P2 Spa Time! 2in1 Wellness Peeling, kostet ca 3,50 Euro und hält bei mir monatelang.

Trockene Haut an den Händen? Was hilft?

Ich habe so trockene Haut an den Rückseiten der Hände, dass sie aufspringt und zu bluten beginnt. Was kann ich da machen. Einen Handsalbe ist wirkungslos. Was habt ihr für spezial Tips? Ich trage schon immer Handschuhe wenn ich rausgehe um die Kälte zu meiden....was gibt es noch?

...zur Frage

Nach dem Urlaub After Sun Creme?

Ich war für ein paar Tage in der Sonne. Im Urlaub habe ich abends nach dem Sonnenbaden und duschen AfterSun Creme verwendet. Sie hat meine Haut schön gekühlt und mit Feuchtigkeit versorgt. Wie sieht es jetzt rund eine Woche nach dem Urlaub aus? Sollte ich weiterhin AfterSun Produkte verwenden, um die Haut weiterhin mnit Feuchtigkeit zu versorgen und sie vor dem Pellen und Austrocknen zu schützen?

...zur Frage

Risse und feinste Verletzungen an den Händen?

Eigentlich ist es noch gar nicht richtig kalt und herbstlich draußen aber meine HÄnde haben jetzt schon wieder auf "Winter" umgestellt. Die Haut ist extrem trocken und spröde. Alles was ich anfasse macht mir Schrunden oder so kleinste Verletzungen. Der Winter kommt erst noch, ich möchte meine Haut noch ein bischen verwöhnen, bevor es wieder ernst wird. Was kann ich gegen diese starke Trockenheit der Haut tun?

...zur Frage

Wie schützt man seine Haut vor Kälte?

Wenn es so kalt ist wird meine Haut immer ganz spröde und rissig, welche Creme ist draußen zu empfehlen? Ich habe gehört manche Cremes sollte man nicht bei Kälte verwenden, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?