Gibt es ein gutes Massagegerät für zu hause?

6 Antworten

Grundsätzlich solltet ihr erst einmal überlegen, was ihr bereit seid auszugeben. Danach könnt Ihr dann entschieden, ob es ein normales Hand - Massagegerät http://shop.remass.de/ oder ein qualitativ hochwertiger Massagesessel werden soll. Wir haben uns für einen Panasonic Massagesessel entschieden und haben unsere Entscheidung bis heute nicht bereut. Da kann ich nur sagen, einfach entspannt in den Alltag...

Hallo, ich kann dir von solchen Geräten nur abraten. Sie kosten nur jede Menge Geld und bringen nichts. Investiert lieber in tolle Badezusätze und Körperlotionen, das bringt mehr.

Eins der angenehmsten Massagesysteme, die ich bisher getestet hab ist der Medy Jet. Ist so ne Massagesystem mit Wasser. Kann man sich auf www.medyjet.de angucken.lg

Hat jemand ein Tipp für eine gute Rehaklinik nach Bandscheiben OP?

Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Rehaklinik nach Bandscheibenvorfall, der operiert wurde. Es ist egal ob die Rehaklinik im Süden oder Norden ist, hauptsache sie ist wirklich sehr gut!

...zur Frage

Was ist ein gutes Hilfsmittel zum Trainieren des Gleichgewichtssinns im Alter?

Meine Frau und ich nehmen zwar aktiv am Leben teil, aber im Alter wird einiges schwieriger. Wir haben uns überlegt zu hause gemeinsam etwas zu trainieren und für meine Frau wäre es gut den Gleichgewichtssinn zu trainieren, sagte unser Arzt. Hat jemand gute Tipps für zu hause, gerne mit Hilfsmitteln, die man sich zulegen kann?

...zur Frage

Muskelschwund nach Bypass-OP

Hallo,

mein Vater leidet nach einer Bypass-OP an starkem Kräfte- und Muskelschwund. In der Zeit während der Reha nach der OP war er viel kräftiger als jetzt. Uns wurde mitgeteilt, dass es am Cholesterinsenker liegen könnte (den er bekam, obwohl er niedriges Cholestering hat), daher haben wir dieses Medikament abgesetzt. Mein Vater war sonst für sein Alter immer sehr fit (86 Jahre, 65-70 Kilo), daher ist seine extreme Schwäche, die erst Monate nach der OP eintrat (die OP war letzten Oktober, seitdem macht er auch, soweit es geht, Physiotheraphie und bekommt Massagen) für uns nicht erklärbar. Falls jemand einen guten Tipp hat, wären wir sehr dankbar.

...zur Frage

Empfehlung für Wellness-/Gesundheitshotel in NRW?

Wellness ist ja ein Trend, auch bei Hotels. Ich möchte gerne ein langes Wochenende in einem Hotel verschenken, dass wirklich gut ist. Ich habe nämlich auch schon von Bekannten schlechte Sachen gehört. Anscheinend wollen viele Hotels die nicht für Wellness und Gesundheit konzipiert sind auf den Wellnesszug aufspringen. Daher würde ich mich über Tipps sehr freuen, damit ich für mein Geld auch etwas Gutes bekommen. Danke.

...zur Frage

Springseil kaufen, worauf achten?

Ich möchte mir für die Fitness ein gutes Springseil zulegen. Worauf muss ich achten, wieviel Geld sollte man anlegen aus welchem Material sollte es sein, wie lang sollte es bei einer Größe von 1,68m sein?

...zur Frage

Kur für seit 30Jahren Mariuana Rauchende?

Hallo,

mein Mann hat seit ca.30 Jahren Mariuana geraucht. Er ist Arbeitslos und spielspielt ganzen Tag zu Hause. Gibt es Kur für mein Mann, und wie viel kostet?

Sie können unter meinem E-Mail; johyunnam@naver.com erreichen.

Vielen Dank Voraus.

Hyunnaam Jo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?