Gibt es ein Almased für Sportler?

1 Antwort

Es gibt Almased für Sportler, wie es auch Almased für Rothaarige, Plattfüßige und Brillenträger gibt. Almased ist Almased, und es ist dabei unerheblich, ob der Einnehmende Sportler oder sonstwas ist.

Leider häufen sich zur Zeit wieder Deine meist sinnfreien Fragen, die nur sehr begrenzt etwas mit "Gesundheit" zu tun haben und auch nicht ratsuchend sind, sondern unter die Rubrik "lass uns mal drüber reden, mir ist langweilig" fallen. Diese Plattform ist weder dazu da, Dir die Zeit zu vertreiben, noch, eine Beschäftigungstherapie für hilfsbereite Nutzer anzubieten. Ich denke, nach 165 derartigen Fragen und null Antworten von Dir kann ich mir dieses Urteil erlauben.

Ich habe mir mal Deine Fragen angesehen und muss evestie da Recht geben - ist das Langeweile, die Dich antreibt, solche Fragen zu stellen??

0

Was möchtest Du wissen?