Gibt es eigentlich noch diese Impfungen in der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich noch gut an die süße Polioimpfung in der Grundschule erinnern. Das war die Impfung gegen Kinderlähmung. Seit 1998 wird die Polio-Impfung in Deutschland nicht mehr mit dem Schluckimpfstoff durchgeführt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Danke für den Stern :-)))

0

Selbst meine Töchter und die sind in den 80 und 90 Jahren zur Schule gegangen haben keine Polio Schluckimpfung mehr in der Schule bekommen, Sie wurden schon beim Kinderarzt geimpft.