Gibt es Cremes in der Apotheke, die Talgmindernd sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  • ein klares NEIN...

  • alles gute

guten morgen hedwig, danke für das sternchen... sonnigegrüßlirüberwink

0

Ja, es gibt Wirkstoffe, z.B. Aluminiumoxid, die das machen, solche Cremes lässt man sich am besten verschreiben vom Hautarzt, ohne Rezept bekommt man die meist nicht. Alles was es so zu kaufen gibt, wirkt meist weniger gut.