Gibt es auch gesundes Makeup?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Schau dich mal bei dm um, dort gibt es eine Bio-Linie, ALVERDE heisst die Linie. Sie beinhaltet nicht nur Cremes, sondern auch Dekorative Kosmetik. Ich selbst kaufe sie auch und bin sehr zufrieden damit. Die Produkte sind auch nicht teuer.

Hallo Geronimo,

ich denke, dass es vielleicht auch einfach das falsche Produkt für deinen Hauttyp war. Bei Make up würde ich nicht sparen. Gerade als Mann sollte man schon den richtigen Make up Typ verwenden, ansonsten sieht man angemalt aus. Lass dich am besten in einer guten Drogerie beraten und sag dazu, wie hoch dein Budget ist.

Viel Erfolg!

es gibt viele naturkosmetika auch in der drogerie ich benutze teilweise mineralpuder. was du am besten verträgst musst du ausprobieren.

diese mineralpuder gibt es auch in der apotheke da könntest du dich auch beraten lassen

lg

Was möchtest Du wissen?