Gibt es auch für Frauen Tabletten, die die Lust steigern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du an "V.iagra für Frauen" denkst, lies dies hier: http://tinyurl.com/3lk9uhz

Grundsätzlich solltest Du aber bedenken, daß "Lust auf Sex" bei Frauen gefühlsabhängiger ist. Es gibt keinen Grund, als Frau nach solchen Pillen Ausschau zu halten, wenn man mit einem liebenden Partner verbunden ist. Der sollte doch eigentlich für die "Lust auf Sex" bei Dir sorgen. Wirst Du trotzdem nicht richtig feucht, hilft Gleitgel. Und Kopfkino. ;o)

Schau, es geht Dir doch nicht darum, per Pille künstlich einen Bluthochdruck zu erzeugen, der dann auch an entscheidender Stelle durch Füllung der Schwellkörper für "harte Tatsachen" sorgt, oder? So ists beim Mann, die Frau braucht "mehr".

Wenn dauerhaft eine Diskrepanz zwischen Deiner und seiner Lust besteht, solltet Ihr nach anderen Lösungen suchen.

Ist das Problem temporär, google unter "Luststeigerung Frau", dort findest Du weitere Tipps.

alegna796 25.05.2011, 09:38

eine sehr gute Antwort, man kann nichts hinzufügen

0

Diese Dinger würde ich nicht einnehmen,finde lieber mit Hilfe des Arztes heraus warum das so ist.Da gibt es ja schließlich Gründe.

Für Frauen gibt es auch Tabletten

Soweit ich weiss ja, informier dich doch mal bei deinem Arzt darüber.

Du hast Recht, warum immer die Männer... aber es gibt schon lange Sachen für die Frauen. Sogar pflanzliche, aus der traditionenellen thailändischen Medizin, die kennt nur hier, in der westlichen Welt, kein Mensch... hier werden solche Pflanzen beschrieben: http://www.ladylibido.de/index.php?route=information/information&information_id=8
und es hilft nicht nur an der "bekannten Stelle", sondern auch mein Kopf ist freier

Was möchtest Du wissen?