Gibt es auch für Frauen Tabletten, die die Lust steigern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du an "V.iagra für Frauen" denkst, lies dies hier: http://tinyurl.com/3lk9uhz

Grundsätzlich solltest Du aber bedenken, daß "Lust auf Sex" bei Frauen gefühlsabhängiger ist. Es gibt keinen Grund, als Frau nach solchen Pillen Ausschau zu halten, wenn man mit einem liebenden Partner verbunden ist. Der sollte doch eigentlich für die "Lust auf Sex" bei Dir sorgen. Wirst Du trotzdem nicht richtig feucht, hilft Gleitgel. Und Kopfkino. ;o)

Schau, es geht Dir doch nicht darum, per Pille künstlich einen Bluthochdruck zu erzeugen, der dann auch an entscheidender Stelle durch Füllung der Schwellkörper für "harte Tatsachen" sorgt, oder? So ists beim Mann, die Frau braucht "mehr".

Wenn dauerhaft eine Diskrepanz zwischen Deiner und seiner Lust besteht, solltet Ihr nach anderen Lösungen suchen.

Ist das Problem temporär, google unter "Luststeigerung Frau", dort findest Du weitere Tipps.

Für Frauen gibt es auch Tabletten

Diese Dinger würde ich nicht einnehmen,finde lieber mit Hilfe des Arztes heraus warum das so ist.Da gibt es ja schließlich Gründe.