Gibt es auch ein altes Hausmittel gegen Hämoriden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Man kann Sitzbäder machen!Entweder mit Zusätzen wie:Kamille,Hamamelis,Kleie,Zinnkraut oder Eichenrinde.Bekommst Du schon gebrauchsfertig zu kaufen! Oder: Seifenlösung aus reiner Kernseife als Sitzbad.Die Hämorriden werden aufgeweicht und der Schmerz läßt nach! Das ist übrigens eines der ältesten Hausmittel....kenne ich noch von meiner Großmutter!!! LG

Gegen Hämorrhoiden gibt es unzählige Hausmittel, schau mal hier da sind ganz viele: http://www.haemorrhoiden-behandlung.eu/haemorrhoiden-hausmittel/ Du musst soviele wie möglich probieren, einige wirken bei manchen Leuten und bei anderen sind sie komplett wirkungslos, also mein Tipp: geh die komplette Liste durch und probiere jedes der Hausmittel aus.

Was möchtest Du wissen?