Gibt es auch ein altes Hausmittel gegen Hämoriden?

2 Antworten

Gegen Hämorrhoiden gibt es unzählige Hausmittel, schau mal hier da sind ganz viele: http://www.haemorrhoiden-behandlung.eu/haemorrhoiden-hausmittel/ Du musst soviele wie möglich probieren, einige wirken bei manchen Leuten und bei anderen sind sie komplett wirkungslos, also mein Tipp: geh die komplette Liste durch und probiere jedes der Hausmittel aus.

Hallo! Man kann Sitzbäder machen!Entweder mit Zusätzen wie:Kamille,Hamamelis,Kleie,Zinnkraut oder Eichenrinde.Bekommst Du schon gebrauchsfertig zu kaufen! Oder: Seifenlösung aus reiner Kernseife als Sitzbad.Die Hämorriden werden aufgeweicht und der Schmerz läßt nach! Das ist übrigens eines der ältesten Hausmittel....kenne ich noch von meiner Großmutter!!! LG

Hilft Birkenwasser wirklich gegen Schuppen und juckende Kopfhaut?

Die soll ja ein altes Hausmittel sein, und ich habe es nun in der Drogerie gesehen und mir überlegt, ob ich es mir mal kaufen soll. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Birkenwasser gemacht und kann mir sagen ob es wirklich hilft und wie lange man es mindestens anwenden muss bis sich die erste Besserung bemerkbar macht?

...zur Frage

Warum bitte soll ausgerechnet Hühnersuppe gegen Bakterien wirken?

Wir hatten gestern eine Diskussion im Freundeskreis. Eine Bekannte hat behauptet, dass Hühnersuppe ein altes Hausmittel bei Erkältungen wäre, weil sie antibakteriell und entzündungshemmend wirkt.

So recht kann ich mir das nicht vorstellen - warum sollte in Wasser gekochtes Hühnerfleisch denn solch eine Wirkung haben? (Außer vielleicht durch die Antibiotika in der Massentierhaltung - aber angeblich ist das ja ein uraltes Hausmittel :-)).

Kennt ihr dieses Hausmittel? Und wirkt das tatsächlich?

...zur Frage

Kaltes Wasser bei Nasenbluten?

Ich habe mal gehört, dass wenn man Nasenbluten hat, dann soll man kaltes Wasser trinken. Damit würde das Nasenbluten aufhören. Das sei ein altes Hausmittel. Wer hat davon auch schon gehört?

...zur Frage

Gibt es ein Hausmittel bei Zahnfleischbluten?

Hallo, kann mir jemand mal sagen, ob es neben der Zahnpasta noch ein altes Hausmittelchen gibt bei Zahnfleischbluten? Ich habe schon extra eine Zahnpasta, die gut sein soll bei Zahnfleischbluten. Trotzdem blutet mein Zahnfleisch immer wieder mal.

...zur Frage

Erkrankung am After?

Hallo zusammen,

seit ungefähr zwei Monaten habe ich so einen erbsengroßen Knubbel am After, außerdem ist der Ausgang bläulich angelaufen. Ist das schlimm?

Zur Info: Ich bin 19 Jahre alt und männlich, und etwas beharrt ; )

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Gibt es Hausmittel gegen Warzen?

Ich habe leider eine Warze am Fuß. Gibt es gute Hausmittel dagegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?