Gibt es Alternativen zur Prostata-OP?

1 Antwort

Ja, auf jeden Fall! Besorg Dir das Buch "Erbarmen mit den Männern" von Sophie Ruth Knaak. Sie entwickelt da eine Therapie, um einem Mann, der eine wandelnde Wassersäule ist, zu helfen. Es klappt. Probiert das auf jeden Fall aus! (Brennesselsamen gibt es bei phytofit, falls Eure Apotheke nur erhitzte hat.)

Danke für den Tip, werd uns das Buch sofort besorgen. Momentan leidet mein Mann aufgrund des Katheders massiv unter einem Infekt, und die Abneigung zu schulmedizinischen "Ausschlachten" wächst stündlich!! Versuchen nun mit naturheilkundlichen Mitteln und Heilpraktikerin diese ernstzunehmende Entzündung (Prostatitis) in den Griff zu bekommen. Das wichtigste Gegenmittel MMS !!! Tees mit Bärenklauen-Brennessel-, Goldrute, Birkenblätter, .....werden hoffentlich helfen.

0
@Norbertino

Der Brennesselsamen sollte roh sein, nicht als Tee. Schau auch mal unter "Gesundheit und Wasserstoffperoxid" - hilft gegen Entzündungen jeder Art. Gute Besserung.

1
@Hooks

Danke für Deinen Tip, wo bekommst Du den Brennesselsamen her, er sollte ja keimfähig sein. Werde nun schnell googlen

Norbertino

0

Was möchtest Du wissen?