Gibt es Alternativen zu Solvex???

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo,

hast du es "begleitend" zu deinen psychopharmaka schon einmal mit naturheilweisen versucht?

wenn ich deine "nebenwirkungen" lese, als da wären >

Schwitzen, schneller Wechsel von Warm zu Kalt - und umgekehrt, Harnverhalt, Grundreizbarkeit, -unruhe und -aggression ...

könnte ich mir vorstellen, dass dir die schüssler-salz-mischung 3-5-8 durchaus helfen könnte. nur so als gedankliche anregung.

du kannst hier mal über die wirkweise der biochemischen mineralstoffe nachlesen > falls interesse besteht:

einfach die einzelnen nummern anklicken:

http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-alle.html

(ich möchte auch gleich klarstellen, dass dies KEIN "werbelink" f.d. adler pharma ist > sondern ich beschäftige mich schon lange mit den schüssler salzen und finde, dass die mineralstoffe hier einfach am besten erklärt werden.)

lg berta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?