Gibt es Ärzte,die bei Liebeskummer helfen?

0 Antworten

Suiziddrohungen ernst nehmen?

In der Disco war ein Mädchen, das wollte sich umbringen, weil es Liebeskummer hatte. Wir hatten versucht sie zu beruhigen und es schien, als wäre es gelungen. Aber wie soll es weiter gehen? Kann man so einen Menschen ohne Aufsicht lassen oder muss man jederzeit damit rechnen, dass er es doch noch tut? Wie kann man so einem armen Ding helfen?

...zur Frage

Kennt ihr Tipps gegen starken Liebeskummer?

Meine Nichte hat das Wochenende bei mir verbracht und leidet unter sehr starken Liebeskummer. Sie wurde von ihrer ersten großen Liebe verlassen. Ich wusste mir keinen Rat und weiß nicht, ob ich ihr wirklich hilfreich war am Wochenende. Sie hat ständig angefangen zu weinen und ist psychisch völlig am Boden. Was hilft bei starkem Liebeskummer?

...zur Frage

Bayern, München. Wer kennt einen Arzt oder Therapeuten, der Nattokinase anwendet?

Such einen Arzt oder Therapeuten im Raum Bayern, der Nattokinase anwendet.

Danke!

...zur Frage

Liebeskummer, wie geht man damit am besten um?

Meine Schwester hat ziemlich Liebeskummer. Sie schottet sich ab und will von niemandem etwas wissen. Am liebsten würde ich sie wach rütteln, aber vielleicht ist diese Trauerarbeit ja nötig, um die Sache zu verarbeiten ( er hat sie betrogen). Soll ich sie also lieber in Ruhe lassen oder mich bemühen, dass sie abgelenkt wird und unter Menschen kommt?

...zur Frage

Hilft Esoterik gegen Liebeskummer

Meine Freundin hat Liebeskummer. Ihr Freund hat sich vor drei Wochen von ihr getrennt. Nun mache ich mir ernsthaft Sorgen um sie. Sie hat diese Seite http://www.liebeszauberonline.de/ entdeckt, die ihr verspricht den Partner zurückzugewinnen. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?