Gezielt an der brust zunhemen?

1 Antwort

Hey, super Sache das du dich angemeldet hast und hoffe du ziehst es durch auch wenn's immer wieder Mal schwer wird.

Auf eine Muskelpartie zu fokussieren kann ich dir nur abraten, besonders wenn du gezielt auf Brust gehst solltest du ebenso den Rücken trainieren da du sonst da irgendwann Probleme haben wirst, wichtig ist natürlich auch die Ernährung, Erholung und die Reize für den Muskel richtig zu setzen, achte auch immer auf die ausführung, also lieber weniger Gewicht und dafür sauber trainieren, wieso willst gezielt auf die Brust trainieren?

LG Timo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du es wegen der Oberweite wollen muss ich dich enttäuschen, es ist möglich das die Brust straffer wird, aber wäre es möglich die Brust zu vergrösern durch das Training würden Bodybuilder innen anders aussehen 😅

0

Was möchtest Du wissen?