Gewöhnt sich die Haut an das rasieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit dem Schaum von Aleppo-Seife anstelle von herkömmlichem Rasierschaum. Aleppo-Seife ist super zart zur Haut, gerade auch bei gereizter Haut.

warum wird die Haut durch Amphetamin rot?

Hallo,

Ein Freund von mir nimmt seit längerer Zeit Amphetamin (Speed) meistens am Wochenende.

Damals hatte er das noch nicht aber mittlerweile wird er vom Konsum knallrot im Gesicht auch andere Körperstellen.

Es sieht nicht aus wie ein Ausschlag er sagte mir nur das die Haut später etwas spannt.

diese rötungen gehen 3 - 4 std nach dem Konsum wieder weg.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Kann man bei zu häufigem Trinken von Kamillentee Ausschlag bekommen?

Hallo, ich bin seit einer weile erkältet, und wegen dem Kratzen im Hals habe ich mehrmals am Tag Kamillentee mit Honig getrunken. Das Problem ist jetzt das ich über mein ganzes Gesicht rote flecken habe, das so aussieht als hätte ich mich leicht verbrannt. Kann das eine allergische Reaktion sein?

Danke im voraus :)

...zur Frage

ueberall pickel nach rasur :(

hallo ich rasiere seit paar jahren bikini zone und beine und seit paar monaten tauchen nach rasur pickel auf die zum teil auch seeehr jucken :/ ich hab keine ahnung wieso vorallem ich benutze babyoel oder babypuder funktioniert beides nicht. Kann mir jemamd helfen ich will mich ja wiedrr rasieren aber es geht wegen meiner gereizten haut nich:/

...zur Frage

Achselhaare bei starkem Schwitzen lieber rasieren oder wachsen lassen?

Ich rasiere schon seit Jahren meine Achselhaare. Jetzt - wo es so schrecklich heiß war - hat mir eine Freundin gesagt, dass es bei starkem Schwitzen eigentlich besser wäre, wenn man noch Achselhaare hätte. Weil das angeblich ein Luftpolster bildet und somit besser für die Haut sei.

Stimmt das? Sind Achselhaare wirklich nur ein "optisches" Problem und sonst sogar nützlich? Oder gibt es doch auch hygienische Gründe, sie wegzurasieren?

...zur Frage

Schnelle Krustenbildung der Haut

Wenn ich leichte Rötungen im Gesicht habe, dann bildet meine Haut seher schnell Krusten. Es muss noch nicht mal eine offene Wunde sein. Trotzdem bleibt die Rötung lange da und anschließend wird die Stelle trocken und krustig. Was kann ich dagegen tun? Und woher kommt das?

...zur Frage

Was hilft bei ersten Falten?

Ich habe auf der Stirn erste Falten entdeckt und muss zugeben, dass ich etwas schockiert bin. Wie kann ich meine Haut pflegen, dass sie die folgenden Falten noch etwas hinauszögern lassen. Klar, irgendwann schlagen sie zu und dann ist es auch in Ordnung. Aber schon mit Mitte 20? Was hilft, dass meine Haut weiter jugendlich aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?