Gewichtszunahme vor der Periode-wieviel Kilo sind normal?

1 Antwort

Hallo, 1 kg ist durchaus o.k.. Aber 2 kg kommen mir doch relativ viel vor. Zur Beruhigung kann ich dir sagen, dass wenn man an den ersten Tagen der Periode Sport treibt gut Fett verbrennt.

Hilfe bei extrem übersäuertem Magen bzw. ständigem Sodbrennen (außer Omeprazol, von dem ich zunehme)

Einen schönen guten Abend!

Wie oben bereits erwähnt, leide ich nahezu ständig unter Sodbrennen bzw. einem übersäuerten Magen. Ich habe deshalb auch vor ca. einem Jahr eine Magenspiegelung machen lassen. Die Ärztin verschrieb mir daraufhin Omeprazol. Das vertrage ich aber nicht so gut, da es eine extreme Gewichtszunahme bei mir auslöst. Wenn ich es eingenommen habe, war es bisher immer so, dass ich nach einigen Tagen vier oder fünf Kilo mehr auf der Waage hatte. Ohne die Einnahme des Medikaments habe ich das nicht. Gibt es denn nicht auch ein anderes Medikament gegen diese ständige Übersäuerung oder aber Lebensmittel, mit deren Hilfe sich meine Beschwerden lindern lassen? Ich bin mit meinem Latein so langsam aber sicher am Ende.....

...zur Frage

Zunehmen nach Magersucht,wie geht das?????

Hallo:) ich leide unter magersucht,war in einer Klinik ,muss aber daheim noch 8 kilo zulegen,um einen bmi von ca 18 zu erreichen,was Normalgewicht bedeutet. NUn eien Frage,ich bin fest entshclossen und will zunehemn,habe auch psychologsiche Betreuung,nur wie? Ich habe 4 Tage jz 1000-1500 Kalorien gegessen udn auf der Waage hat sich nichts getan. Jz esse ich seit 3 weiteren Tagen auch so um den dreh rum udn bin gespannt ,was meien waage morgen anzeigt. Wieviel Kalorien müsste man den Essen,um nach einer Magersucht zuzunehemen? ich bin 15 Jahre alt und 1,69 groß. mein Stoffwechel war eiegntlich imer schon sehr gut,cih war nei dick,schlank trotz viel unegsunder Nahrung. Mein Problem ist,ich bin immer total übersäätigt und wieß nciht was ich essen soll udn wieviel,hat jemand erfahrung oder ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?