Gewichtsverlust Magenkrebs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele deutlich wahrscheinlichere Gründe für einen starken Gewichtsverlust. Das kann z.b. eine Schilddrüsenerkrankung sein. Oder du glaubst nur, genug gegessen zu haben, hast es aber in Wirklichkeit nicht, etc...

Also rede dir nicht ein, du hättest Magenkrebs, wenn andere Ursachen deutlich wahrscheinlicher sind und die Untersuchungen auch nichts ergeben haben. Suche lieber nach anderen Ursachen, statt dich nur auf eines zu fixieren. Und entspanne dich etwas, auch das schlägt nämlich auf den Magen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90A
14.04.2014, 16:01

Bei mir wurde mal die Schilddrüse untersucht. Da war alles ok. Kann durch eine Ultraschall Untersuchung herausgefunde werden, ob man magenkrebs hat oder nicht?

0

Hast du nicht schon genug Antworten bekommen, du hast keinen Magenkrebs, gehe zum Arzt und lasse dich durchchecken und glaube den Ärzten endlich wenn sie sagen du hättest keinen Magenkrebs,

Wir hier können dir es dir nicht sagen, denn wir sind hier fast alle keine Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90A
14.04.2014, 14:20

Alle untersuchungen waren ja ok. nur ich hatte bis jetzt auch noch keine magenspiegelung und bisdshin hatte ich auch normalgewicht

0

Was möchtest Du wissen?