Gewicht normal?


19.07.2021, 13:09

bin ein Mädchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm, wenn du dich ausreichend bewegt, ist alles im Grünen Bereich.

(Bin auch 13, etwas größer und ein anderes Gewicht, ist aber alles ok!)

LG

Geringgradiges Übergewicht in Deinem Alter nicht sehr problematisch.

Kohlenhydrate einschränken ( Süßigkeiten meiden ), Sport treiben und es wird sich schnell normalisieren.

Wovor hast Du Angst ??

Ich hab Angst wenn ich zu übergewichtig bin.

0
@Takitaki01

Statt Angst zu haben, solltest Du bei Verdacht einfach gegensteuern : Gesünderes Essen, mehr Bewegung. Das ist sinnvoller als Angst zu haben !

1
viele sagen ich wieg zu viel.

Eindeutig - läge das Gewicht zwischen 38 und 51 kg liegt wäre alles OK.

https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi-kinder.pl

Sprich du in Relation zu Deinem Alter plus Deiner Körpergröße hast ergebliches ! Übergewicht. Oder mit anderen Worten Du solltest 15 Kilo abnehmen.

Wieso hast du Angst?

BMI-Rechner für Kinder findest du im Internet.

Ich hab Angst wenn ich zu übergewichtig bin und alle mich auslachen oder streng zu mir sind.

0

Was möchtest Du wissen?