gewicht halten, süßigkeiten

2 Antworten

Von einer "Fressattacke" wie du sie beschreibst würd ich da nicht unbedingt essen. Es ist völlig in Orndung, wenn du mal als Ausnahme ein paar Süßigkeiten naschst. Natürlich sollte es nicht regelmäßig sein. Du solltest in jedem Fall heute Abend was essen, vielleicht ein Salat mit Putenstreifen oder so. Mach dich nicht verrückt und achte lieber darauf, dass dein Körper die wichtigen Nährstoffe alle erhält. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung bewahrt dich vor dem Jojo-Effekt!

Erstmal Gratulation!Es ist aber gut daß Du Dich wieder ausgewogen ernähren willst!Wegen der zweiFreßanfälle mußt Du Dir wirklich keine Sorgen machen.Hör lieber auf die ganze Zeit Kalorien zu zählen und ernähr Dich abwechslungsreich.Ich würde keine Nahrungsmittel tabuisieren.Man kann alles essen ,kommt nur auf die Menge an.Und dann bekommt man glaube ich auch nicht so einen Heißhunger.;)

Was möchtest Du wissen?