gewalttätig machende Schmerzmedikamente

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gehört, das Tilidin, die Schmerzgrenze runter setzt und sich aggressive Jugendliche Schläger das zum Nutzen machen,Also macht Tilidin macht aggressiv, sondern er ist schon Aggressiv. Da man das Medikament bestimmt auch auf dem Drogenmarkt bekommt ist es für solche Schläger ein Leichtes daran zu kommen.

Hallo, als erstes muss ich Dir mitteilen, dass ein Opiat bei einem Patienten mit Schmerzen ganz anders wirkt, als wenn das ein völlig gesunder Mensch einnimmst. Und Du weißt nicht, was die Leute, die das lediglich wegen des Rauschzustandes nehmen, das nicht auch noch mit anderen Drogen kombinieren oder dazu Alkohol trinken. Das könnte durchaus dazu führen, dass man aggressiv wird. lg Gerda

Was möchtest Du wissen?