Gesundheitstest

2 Antworten

Das kann hier niemand wissen. Bitte erlass uns die Aufgabe, eine solche ernste Ferndiagnose zu stellen. Bei dir ist einfach dringend nötig, dass du dich komplett untersuchen lässt. Es ist ja auch in deinem Sinne. Die Anstrengung einer Ausbildung zur Krankenschwester würdest du doch gar nicht aushalten, wenn du wirklich ernsthaft krank wärest. Sei so lieb und check erst mal alles ab. Ich hoffe trotzdem dass dein Berufswunsch noch in Erfüllung geht.

Bevor du dich weiter beunruhigstn würde ich erstmal zum Lungenfacharzt gehen. Solche Untersuchungen der Lungenfunktion sind immer sehr abhängig von der Mitarbeit des zu Untersuchenden, also auch abhängig von deiner tagesform. Der Lungenfacharzt hat andere geräte, die auch ohne deine Mitarbeit funktionieren und genauer sind. Möglicherweise ist deine Lungenfunktion vielleicht gar nicht so schlecht!

Danke für deine Antwort. Hoffentlich fällt das Ergebnis beim Lungenfacharzt besser aus. Weißt du ob mein zukünftiger Ausbilder das Arbeitsverhältnis noch beenden kann?

0
@JessyM

Leider kenn ich mich damit auch nicht aus. Ich wünsche dir alle Gute und hoffe alles klappt mit deiner Ausbildung!

0

Was möchtest Du wissen?