Gesundheitsfrage Fehler?

2 Antworten

Ich frage mich seit vielen Monaten schon, warum hier immer mehr und immer öfter themenfremde Fragen eingestellt werden, es nervt mich total. Wenn ich morgens die Seite hier aufrufe und die neuen Fragen von oben nach unten durchsehe, dann sind manchmal 70% der Fragen keine wirklichen Gesundheitsfragen, heute war es wieder besonders schlimm, besonders von einem neuen User, der allein schon 50% beitrug.

Ganz toll, wenn dann bestimmte Leute auf diese Fragen auch immer noch brav antworten, statt den FS auf diesen Fehler hinzuweisen. Wenn der Trend zum Fragen stellen im falschen Forum noch etwas länger so zunimmt, dann kann gesundheitsfrage.net bald dichtmachen, weil kein Unterschied mehr zu gutefrage.net mehr besteht.

Ich frage mich allerdings nach der Ursache des falsch-Postings, - ist es Dummheit, oder einfach nur fehlende Aufmerksamkeit der User, oder liegt es am System der Plattform, die zu diesem Fehler verleitet, - vermutlich von jedem etwas.

warum sollte diese Plattform zu diesem Fehler verleiten ? Der Name ist doch eindeutig genug ?

2
@Tigerkater

Ich sitze am PC mit großem Monitor, ich habe den Verdacht, dass inzwischen mehrheitlich übers fitzelige Smartphone geschrieben/gefragt wird, seit das System hier für Android-Geräte optimiert wurde. Nachdem dies bekannt gegeben wurde, stieg die Anzahl der themenfalschen Fragen immer stärker an. Daher denke ich, dass die Site für Android wg. des kl. Hdy.-Displays etwas unübersichtlicher aufgebaut ist, daher dieser Fehler gefördert wird. Ebenso ist die verschlechterte Rechtschreibung ohne Interpunktion seitdem viel häufiger, gilt auch für Groß-/Kleinschreibung.

2

Bist du eine Couchpotato kann der Computer Ischias-Probleme verursachen, da du dich zu wenig bewegst.

Was möchtest Du wissen?