Gesundheitliche Probleme nach Drogenkonsum
Morgen. Ich glaube ich habe ein Problem. Kurz vorweg, ich bin Drogenkonsument, verkonsumiere inzwischenzeit aber nur noch relativ wenig, nichtmehr als 2-4g pro Monat. Momentan konsumiere ich die freiverkäuflichen im Intrnet angebotetenen Research Chemikalien, das schon seit ungefähr 2 Jahren. Das Problem welches sich bei mir eingestellt hat, hat damit zu tun, das die Schleimhäute in Hals und Rachen, aber auch die Magenschleimhaut sehr angegriffen ist(auch nicht verwunderlich, ich weiss). Gestern als ich wieder etwas konsumierte(2g 2 Tage)wäre meine Lunge fast kollabiert, so das ich beinahe ohnmächtig wurde, dazu kam noch ein Magenverschluss, aufgrund von Flüssigkeitsmangel, ich wäre also fast gestorben gestern. Dann bemerkte ich noch zusätzlich, das ich Probleme beim Schlucken bekomme/ Schluckreflex weg, wegen der Schleimhäute, da sie entweder zu angeschwollen oder zu trocken sind. Dieses Problem habe ich leider auch schon bereits seit mehreren Monaten. Meine Frage dazu wäre die, ob der natürliche Schluckrefllex irgendwann wiederkehren wird, sowie ob sich die Nasenschleimhaut wieder regenerieren wird oder kann. Dann noch ständige Schmerzen im Bereich meiner Schilddrüse. Ausserdem will ich fragen, ob es ratsam wäre, aufgrund der Hustattacke und Lungenproblemen einen Arzt zu konsultieren. Ich sehe gerade, das ein Teil meiner Fragen schon in der ersten Frage hier im Forum beantwortet wurden. Danke für die Antworten
1 Antwort
Hallo Fino,
es ist schon einmal gut das Du Dir Sorgen machst um Deine Gesundheit. Denn egal ob mna irgendwelche Kräutermischungen oder gar Krokodil konsumiert die Gesundheit bleibt auf der Strecke. Es wird Dir also nichts Anderes übrig bleiben als zumindest zum Hausarzt zu gehen.
Bis dahin kann man zumindest versuchen bei einer Notfallapotheke etwas zu bekommen. Denn Hausmittel wie Kamille (Entzündungen) und Zitrone (Schwellungen) werden hier wo das Problem nicht erst seit Gestern da ist nicht ganz soviel bringen.
Ja und dann nächste Woche unbedingt zum Arzt was der dann veranlasst..? Alles Andere wurde schon geschrieben ..
VG Stephan