Gesundheitliche Nebenwirkungen von Bulbine Natalensis?

1 Antwort

Ich kenne das Mittel nicht, habe mir aber eben den Text durchgelesen. Ich verstehe nur leider nicht, wieso gerade dieses Produkt nicht die negativen Testosteronwirkungen haben soll, die anderen aber haben sie. Das leuchtet mir nicht ein.

Ich würde deshalb die Finger davon lassen. Die Argumentation scheint mr nicht schlüssig zu sein.

Wenn Du mehr Testosteron brauchst, baue in Deinen Speiseplan regelmäßig Knoblauch und Ingwer ein, beide roh, mit weichem Eigelb zusammen wirken sie besser.

Östrogen wirst Du los, indem Du Mandeln und Marzipan futterst.

Die Naturhormone brauchen ca. 8 Stunden, bis sie wirken, nach 4 Tagen Dauer solltest Du eine allgemeinkörperliche Wirkung verspüren.

Quelle: Sophie Ruth Knaak, Erbarmen mit den Männern

Der Vergleich ist hier gemeint mit Prohormonen und Hormonen. Frage verfehlt.

@BlackRaven

Aha, ok. Verfehlt würde ich nicht sagen. Man kann ja immer noch probieren, ob man diesen Naturhormonen vielleicht ganz auf dieses oder jenes Mittel verzichten kann. Erspart Nebenwirkungen und ganz gewiß eine Menge Geld.