Schmerz beim "Aufstellen" der Erektion - kann das Probleme beim Sex geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir da mal nicht soviel Gedanken, wenn ihr Beide es wollt, dann gelingt es auch. Bei jungen Mädchen ist das Vorspiel sowieso wichtiger, als der richtige Geschlechtsverkehr. Denn da geht es den meisten viel zu schnell und es ist alles vorbei, bevor sie richtig stimmuliert sind. Ihr könnt euch ruhig erstmal bisschen verwöhnen, ehe es zur Sache geht. Und überhaupt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das erste Mal ist bestimmt noch nicht das letzte Mal!

Entspann Dich! Es ist alles okay mit Dir. Der Erektionswinkel ist individuell verschieden und so ein "Bauchlieger" gerade bei jungen Männern nichts Außergewöhnliches. So, wie Du bei der Selbstbefriedigung getestet hast, wo Deine "Schmerzgrenze" liegt, wirst Du auch beim ersten Geschlechtsverkehr mit Deiner Freundin spüren, was Dir (und ihr!) guttut und was nicht. Manche Stellungen sind besser als manche... :o)

Viel Spaß beim Ausprobieren! An die Verhütung denkt Ihr doch hoffentlich?!

Ja, pass gut auf, dass ER nicht abbricht. So ein Penisbruch ist sehr schmerzvoll, frag mal Dieter B.

Scherz beiseite: Wenn ER Dir bei irgendeiner Stellung Schmerz bereitet, dann nehmt halt eine andere Position ein und feddisch. LG

Was möchtest Du wissen?