Gesundenuntersuchung - Wie, Was und Wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Regenbogen25!

Es werden sicher auch von den österreichischen Krankenversicherungen solche Vorsorgeuntersuchungen angeboten. Ab welchem Alter die Kosten für welche Untersuchungen von den Kassen übernommen werde, solltet Ihr mal bei der Krankenkasse Deiner Bekannten erfragen. Ich glaube, in diesem Link kannst Du erste Infos darüber finden.

http://gesund.co.at/gesundenuntersuchung-12175/

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst nicht was für eine Untersuchung und wie alt deine Freundin ist.

denn die meisten Vorsorgeuntersuchungen werden in einem Bestimmten Alter gemacht, das kannst du aber auch im Internet bei google erfragen, dazu suchst du nach Vorsorgeuntersuchungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß es ist nicht die Frage, aber in Dänemark gibt es eine Studie wonach diese Untersuchungen nichts bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?