Gesund leben!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Delidragon,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der es um das Gesund werden oder den Erhalt der Gesundheit geht. Fragen, wie man am besten Marihuana konsumiert, gehören nicht dazu. Bitte beachte dies in Zukunft. Dafür ist gesundheitsfrage.net die falsche Plattform. Deine Frage wird daher geschlossen.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

5 Antworten

Eigentlich kannst du dir deinen ganzen Gesundheitsrummel sparen, denn der wird durchs Kiffen wieder zunichte gemacht. Aber jeder nach seiner Art, also kiffe weiter und lass uns zufrieden.

Alles schön und gut mit der Umstellung auf die gesunde Lebensweise, kann ich auch nur empfehlen.

Allerdings wird dir hier im Gesundheitsforum sicherlich kein ernsthafter Tip gegeben werden, wie du dein Zeug am besten und einfachsten inhalieren kannst.

Kiffen gehört nicht zur gesunden Lebensweise, das ist nun mal so.

rulamann 13.08.2013, 21:28

Genau so ist es!!!!!

4

Wir geben dir hier bestimmt nicht die Anleitung wie du ein ungesundes Rauschmittel zu dir nehmen sollst. Hör damit auf, dann lebst du rundherum gesund.

Mh, hallo, du Lieber,

also ich muss schon sagen, ich war was stutzig. So oder so, was du machst ist an sich deine Sache, aber ich glaube nicht das hier irgendwer Tipps zum "gesunden kiffen" kennt. (Was ja schon irgendwo ein Widerspruch in sich ist). Wenn du ohnehin schon Asthmatiker bist, dann weißt du doch gewiss auch wie gefährlich das ist? - Also ich muss schon sagen, an deiner Stelle würde ich vielleicht lieber ein Stück Schokolade mehr essen, dafür aber das rauchen sein lassen.

Es gribt kein "gesundes" kiffen in dem Sinne, kiffen ist nun mal kiffen und damit schädlich und wenn du wirklich gesund leben willst, dann solltest du es besser lassen. Hier will dir doch keiner was böses, sprich doch mal mit deinem Arzt vielleicht findet der ja für dich eine Art "Entzugsmittel", damit kannst du dich langsam entwöhnen und um dich ab zu reagieren könntest du stattdessen Boxen oder so, wenn es dir darum geht. Wäre das nicht's? :)

Naja, ich wünsche dir alles Gute,

Unity <3

Am besten gar nichts rauchen. Meine Güte werden hier auf einmal Fragen gestellt, da hauts einem ja den Vogel raus.

Was möchtest Du wissen?