Gestern Sauna - Heute Schwindelanfälle!

1 Antwort

Es kann am niedrigen Blutdruck liegen, oder es wurde zwischen den Gängen zu wenig Flüssigkeit zugeführt.

Darf man nach einem Bänderanriss in die Sauna?

Meine Freundin und Trainingspartnerin hat sich gestern leider einen Bänderanriss zugezogen. Freitag abend ist immer unser Sporttag, wir besuchen den Aerobickurs und gehen dann in die Sauna. Nun fällt bei ihr heute das Aerobic flach, aber darf sie wenigstens in die Sauna?

...zur Frage

WICHTIG! GESTERN ABEND KOFFEIN TABLETTEN GESCHLUCKT 6-7 STK, IMMERNOCH SCHLECHT

hallo, habe gestern im partyeifer vorgebeugt und mir aus der apotheke coffeinum geholt, habe sie gestern abend eingenommen und über den abend verteilt 6-7 stück geschluckt im zusammenhang mit bier.. jetzt ist mir immernoch übel aber erbrechen klappt nicht ,gut gegessen habe ich heute und viel wasser getrunken,trotzdem noch mega kopfweh und es ist mir total unwohl..bitte um schnelle antworten! danke

...zur Frage

Schwindel in der Saunakabine, muss ich mir da Sorgen machen?

Ich bin eigentlich regelmäßig 1-2 Mal im Monat in der Sauna. Nun wurde mir aber das erste Mal schwindelig. Und zwar nach einem recht starken Aufguss merkte ich wie mir beim Verlassen der Kabine etwas Schwindelig wurde und auch nach der kalten Dusche war es noch nicht ganz vorbei. Sollt ich mir da Sorgen machen, oder ist das eine einmalige Sache die auch andere von euch kennen...

...zur Frage

Wann darf ich nach einer Blutspende wieder in die Sauna?

Ich war gestern Blutspenden und würde gerne heute Abend oder morgen in die Sauna. Ist das in Ordnung oder braucht der Körper länger, um sich von der Blutspende zu erholen?

...zur Frage

Ich kann mich kaum mehr bewegen (Rücken)

Ich bin noch in der Ausbildung und erst 17 Jahre alt, deswegen habe ich richtig Angst, dass das mit meinem Rücken nicht mehr gut wird. :(

Gestern und heute waren die reinste Qual auf der Arbeit, ich konnte mich kaum bücken, weil ich so Schmerzen in der Lendenwirbelsäule hatte. Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin schon vormittags nach Hause und gleich zum Arzt, der meinte bei mir sind 2 Lendenwirbel blockiert und hat sie wieder eingerenkt, was aber nur 1-2 Stunden was gebracht hat. Jetzt sind die Schmerzen wieder da .... was kann ich nur tun, um die zu lindern? Danke im Voraus.

...zur Frage

EKG & Lungenfunktion?

Hallo,

ich mache mir gerade ein bisschen Gedanken. Gestern früh war ich beim Hausarzt zum Blutabnehmen, Überprüfung der Schilddrüsewerte. Montag Morgen sollte ich mich telefonisch melden wegen der Ergebnisse.

Gestern Vormittag war ich dann arbeiten, habe erst nachmittags gesehen, dass die Praxis zwei Mal bei mir zu Hause angerufen hatte. Heute hatte ich nun ein Schreiben - von gestern - im Briefkasten mit der Nachricht, dass ein EKG aufgezeichnet und ein Lungenfunktionstest durchgeführt werden müsse.

Kann das etwas mit den Blutwerten zu tun haben? Wäre zu schnell, oder? Doch nur Zufall und irgendein Gesundheitscheck? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?